Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Enschludigung & 2.Chance

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von finnherpi » Fr 17. Mai 2013, 13:47#1

Ich habe eine Frage. Ich wurde gestern permantent gebannt weiß aber nicht wieso da steht wegen Verhalten aber meiner Meinung nach habe ich nix gemacht ich erstelle eine pe und nach 20 minuten bekomm ich ein perma ban

Egal was ich Falsch gemacht habe ich Entschuldige mich darfür

lg : finnherpi

von AresXVIII » Fr 17. Mai 2013, 14:47#2

Du wurdest aufgrund deines Verhaltens gebannt, weil du überhaupt nicht aus deinen Fehlern lernst oder gelernt hast. Zu einem Zeitpunkt zu dem du noch nicht einmal eine halbe Stunde wieder auf dem Server bist fängst du an mehrere (um nich massenhaft zu schreiben) PEs in kürzester Zeit abzusetzen, deren Inhalt mehr als sinnbefreit war, da die Antworten dir bekannt sein sollten, von den Dopplungen brauch ich ja gar nicht erst anfangen.... Gerade du solltest Wissen was PE- Spam ist. Da du es wahrscheinlich nie lernen wirst hast du einen Perma von Realkratze bekommen, der in meinen Augen auch mittlerweile vollends gerechtfertigt ist.

MfG AresXVIII

von Realkratze » Fr 17. Mai 2013, 16:10#3

Wer online kommt nach einem permaban für griefing und dann pe spam anfängt, weil die items, die man teils unrechtmässig erhalten hat, ersetzt haben möchte, hat nichts gelernt.
Bild

von finnherpi » Fr 17. Mai 2013, 17:57#4

Ich habe pe´s geschrieben die darum handelten das meine items weg sind und das wusste ich nicht das das weg ist . und die pe´s habe ich geschrieben weil diese nicht alle in einer pe passten

von zaiyers » Fr 17. Mai 2013, 19:05#5

Du kannst nach einem perma ban froh sein wenn überhaupt noch gebäude oder items da sind.
Wegen items die du nach einem perma verloren hast mehrere pes zu diesem Thema zu erstellen ist wirklich eine Frechheit.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von finnherpi » Fr 17. Mai 2013, 22:17#6

ok dann join ich halt nicht mehr und mach die servervorstellung aus Youtube weg

von nocturncat » Sa 18. Mai 2013, 14:53#7

und damit verletzt,..triffst oder bringst zum weinen wem genau?

von finnherpi » So 16. Jun 2013, 06:12#8

Hallo lieber Minebench Team,
Ich wurde gebannt wegen Verhalten aber auch zu recht.
Aber ich wusste nicht wie man den /pe comment befehl benutzt.
Ich habe dar durch mehre Pe´s geschrieben.
Weil ich wurde noch nie wegen griefing gebannt.
Und wunderte mich das ich gast war.
Und das alle meine items gebaut sachen weg waren.
Ich bitte um entschuldigung wegen den pe spam.
Ich entschuldige mich bei Minebench und Ares den ich genervt habe.
Hoftlich versteht ihr mich.
Ich würde Froh sein wenn ich entbannd werde.

ps: Minebench geilster server <3 :)

von nocturncat » So 16. Jun 2013, 10:46#9

ich hab deine themen mal zusammengeführt da von dir schon ein bericht existiert...*deutet mal unauffälig auf die forenregeln*

gut eine kurze zusammenfassung...du wurdest mal wegen griefing permagebannt..bekamst ne zweite chanche..gehst auf den server..ne halbe stunde nach dem du entbannt worden bist spammst du das pe system voll mit beschwerden weil die items die du ergrieft hast ,..quasi anderen spielern geklaut wurden,.das die nicht mehr in deinem besitz sind..

und nun..bittest du um eine DRITTE chance?

lies dir den text durch:

finnherpi hat geschrieben:Weil ich wurde noch nie wegen griefing gebannt.

Realkratze hat geschrieben:Wer online kommt nach einem permaban für griefing und dann pe spam anfängt, weil die items, die man teils unrechtmässig erhalten hat, ersetzt haben möchte, hat nichts gelernt.

desweiteren:

viewtopic.php?f=10&t=6173&hilit=finnherpi

gut..realkratze hat dich gebannt..und wie das letzte mal,.liegt auch diesesmal dein schicksal in seinen händen.

von Realkratze » So 16. Jun 2013, 11:56#10

... kannst jetzt immernoch nicht dazu stehen was du gemacht hast.

nein
Bild