Hallo Minebench Team
Ich wurde gebannt vor langer langer zeit ich wurde überall gebannt ihr habt nicht mehr meine threads gelesen einfach garnichts habt alles ignoriert habt nur FAIL geantwortet und jz bin ich wieder hier um mit euch darüber zu reden.
Ich Wurde gebannt weil ich schon zu oft gebannt wurde bzw. ich hatte eine letzte chance das problem ich habe 2 mal ein link in chat geschrieben den aber darauf komm ich später zurück aufjedemfall wollte ich ein MC Acc für mein Freund gewinnen ich wollte nur das so viele Leute wie möglich auf den Link klicken denn um so mehr leute drauf klicken um so bessere chancen hatte mann zu gewinnen ich wollte das mein freund ein mc ac bekommt das wir zsm auf minebench spielen können das war aber wohl nichts ich hatte eine letzte chance auf dem server zu spielen der ablauf lief so ich habe gelesen das mann ein mc ac gewinnen kann wollte umbedingt ein ac für mein freund gewinnen aber es haben zu wenig leute auf facebook,skype etc. geantwortet deswegen dachte ich mir ich wurde auf minebench entbannt kann ich ja den link auch rein machen das mehr leute drauf klicken weil minebench eine große und gute community hat also ich habe den link geschreiben leute schreibten das ist fake das ist ein virus und ja dann dachte ich egal dann war ich afk wollte das event gewinnen aber es war immer noch nichts dann war ich wieder auf minebench akive habe den link nochmal reingeschrieben nachdem ich das reingeschrieben habe sah ich das ein staff geschreiben hatt das ich das lassen soll den link zu schreiben aber das war erst nach dem ich das 2.mal den link geschrieben habe ich dachte mir nichts dabei und bin off am nächstem moregen wurde ich gebannt wegen 100ste chance ich dachte mir WTF habe das im Forum gepostet und habe nachgefragt darauf hin kam von Admins und staffs: nein,verkackt,usw. ich habe das mehrmals gepostet dann wurde ich auf der Webseite gebannt und ginge in den TS und fragte warum hatte keine chance das zu erklären und wurde da auch nach 30sek gebannt jetzt könnt ihr das Lesen! und bitte antwortet keine scheiße oder closed das Thema !
(Nicobulle)