Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nicobulle12 » Fr 14. Jun 2013, 19:09#1

Hallo Minebench Team

Ich wurde gebannt vor langer langer zeit ich wurde überall gebannt ihr habt nicht mehr meine threads gelesen einfach garnichts habt alles ignoriert habt nur FAIL geantwortet und jz bin ich wieder hier um mit euch darüber zu reden.

Ich Wurde gebannt weil ich schon zu oft gebannt wurde bzw. ich hatte eine letzte chance das problem ich habe 2 mal ein link in chat geschrieben den aber darauf komm ich später zurück aufjedemfall wollte ich ein MC Acc für mein Freund gewinnen ich wollte nur das so viele Leute wie möglich auf den Link klicken denn um so mehr leute drauf klicken um so bessere chancen hatte mann zu gewinnen ich wollte das mein freund ein mc ac bekommt das wir zsm auf minebench spielen können das war aber wohl nichts ich hatte eine letzte chance auf dem server zu spielen der ablauf lief so ich habe gelesen das mann ein mc ac gewinnen kann wollte umbedingt ein ac für mein freund gewinnen aber es haben zu wenig leute auf facebook,skype etc. geantwortet deswegen dachte ich mir ich wurde auf minebench entbannt kann ich ja den link auch rein machen das mehr leute drauf klicken weil minebench eine große und gute community hat also ich habe den link geschreiben leute schreibten das ist fake das ist ein virus und ja dann dachte ich egal dann war ich afk wollte das event gewinnen aber es war immer noch nichts dann war ich wieder auf minebench akive habe den link nochmal reingeschrieben nachdem ich das reingeschrieben habe sah ich das ein staff geschreiben hatt das ich das lassen soll den link zu schreiben aber das war erst nach dem ich das 2.mal den link geschrieben habe ich dachte mir nichts dabei und bin off am nächstem moregen wurde ich gebannt wegen 100ste chance ich dachte mir WTF habe das im Forum gepostet und habe nachgefragt darauf hin kam von Admins und staffs: nein,verkackt,usw. ich habe das mehrmals gepostet dann wurde ich auf der Webseite gebannt und ginge in den TS und fragte warum hatte keine chance das zu erklären und wurde da auch nach 30sek gebannt jetzt könnt ihr das Lesen! und bitte antwortet keine scheiße oder closed das Thema !
(Nicobulle)

von zaiyers » Fr 14. Jun 2013, 21:53#2

1.) Nicht lesbar.
2.) Nein.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nicobulle12 » Sa 15. Jun 2013, 00:20#3

was is da nicht lesbar und wieso nein hast es dir nichtmal durchgelesen !? -.-"

von nocturncat » Sa 15. Jun 2013, 00:53#4

der ganze text ist nicht lesbar..von den satzzeichen mal abgesehen habe ich schon bei der hälfte des ganzen textes den faden verloren um was es eigentlich genau geht.

und um dir den text von zaiyers noch einmal nahezubringen:

zaiyers hat geschrieben:1.) Nicht lesbar.

siehe mein text

zaiyers hat geschrieben:2.) Nein.

das nein bedeutet soviel wie..kein entbann
udn ich kan ihn au verstehen..sry formulier bitte einen text oder eine entschuldigung au so das sie lesbar ist.
btw seh ich in deinem text sowiso nicht das es dir leid tut oder ähnliches sondern einfach nur vorwürfe und iwas von einem gewinnspiel..

naja und vor langer langer zeit wurdest au nicht gebannt sondern am 6.2.2013 genau

so long
cat

von zaiyers » Sa 15. Jun 2013, 07:08#5

Er wird auch mit einem besseren Text nicht entbannt.
Er hatte bereits 100 Chancen. Dementsprechend ist auch sein Banngrund formuliert.

Das letzte Mal hats nichtmal einen Tag gedauert bis wieder was passiert ist woran er natürlich völlig unschuldig war. Wie immer.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nicobulle12 » Sa 15. Jun 2013, 10:04#6

NAJA EGAL ! UND STATZZEICHEN SCHREIBE ICH NICHT BEI EINEM TEXT, IN DER SCHULE REICHT DAS SCHON

von nicobulle12 » Sa 15. Jun 2013, 10:06#7

CLOSE PLS

von JaywalkerX » Sa 15. Jun 2013, 11:36#8

closed
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.