Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt Grund: oOraitizocOo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von dowel9 » Do 13. Jun 2013, 20:22#1

Hallo erstmal an alle die das hier lesen,

Ersteinmal die Vorgeschichte: Ich hatte ein Grundstück zusammen mit oOratitizocOo zusammen. Er hat dann X-ray betrieben. Ich wurde mit ihm gebannt, obwohl ich nichts gemacht hatte !!! Nunja, die admins waren so nett, mich wieder zu entbannen, unter den Bedingungen, das ich wieder mit nichts anfange. Das war so am 26.03.2013. Jetzt ein paar Monate später: You are banned from this server. Grund: oOrafitizocOo.
Bitte hilfe ! Ist das ein Versehen ? Wenn nein, sagt mir bitte, was ich verbrochen habe.

Hochachtungsvoll

dowel9

von nocturncat » Do 13. Jun 2013, 22:00#2

nein ist kein versehen du bist tatsächlich seit dem 20.5 permagebannt und zwar von zaiyers.

er wird sich sobald er kann hier dazu äussern nur kann dies at the moment dauern da er zurzeit mit ziemlich viel administrativen beschäftigt ist

so long

cat

von zaiyers » Do 13. Jun 2013, 23:44#3

Und woher kennst du oOrafitizocOo?
Ist das ein Schulfreund, oder kennst du ihn nur vom Server?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von dowel9 » Fr 14. Jun 2013, 09:34#4

Ich kenne oOrafitizocOo auch von der Schule, es ist einer meiner Freunde. Meine Accountdaten hat er nie gehabt, und wird sie auch nie bekommen ! Grund: Man kann ihm nicht trauen, weil er alle acc-daten seinem Cousin weitergibt und der dann quatsch mit dem Account macht.
Ich werde sie ihm NIE geben.

von zaiyers » So 16. Jun 2013, 11:04#5

Wurdest entbannt.
Bild

von zaiyers » Mo 30. Dez 2013, 15:11#6

Das ist kein "Spamforum".
Beiträge gelöscht & Thema gesperrt.
Bild