Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorteil eines Stammspielers

von Stereol2 » Do 13. Jun 2013, 17:00#1

Hi,

habe lange nach einer Antwort auf meine Frage im Forum gesucht. Aber leider ohne Erfolg.
:oops:
Kann mir die jemand erläutern?

Gruß
Stereol2

von bananensuppe24 » Do 13. Jun 2013, 17:07#2

Im Vergleich zu anderen Spielern ist der Stammspieler in zwei Punkten bevorteilt. Zum einen die 10 Homepoints die man setzen darf, zum anderen könnten Stammis, wenn alle andern Slots voll wären, trotzdem joinen.

Daneben ist der Titel Stammspieler auch ein Zeichen der Anerkennung des Teams usw., daher stechen die Stammis aus der Menge hervor und Repräsentieren den Server.
Die Macht der Kartoffel!!!

von Removed Account » Do 13. Jun 2013, 17:23#3

Removed Account

von Stereol2 » Do 13. Jun 2013, 17:39#4

von Mediens » Do 13. Jun 2013, 17:50#5

bananensuppe24 hat geschrieben:Im Vergleich zu anderen Spielern ist der Stammspieler in zwei Punkten bevorteilt. Zum einen die 10 Homepoints die man setzen darf, zum anderen könnten Stammis, wenn alle andern Slots voll wären, trotzdem joinen.

Daneben ist der Titel Stammspieler auch ein Zeichen der Anerkennung des Teams usw., daher stechen die Stammis aus der Menge hervor und Repräsentieren den Server.

zu der Antwort gibt nichts hinzuzufügen :mrgreen:

von zaiyers » Do 13. Jun 2013, 18:04#6

Weiterhin haben Stammspieler das Privileg ununterbrochen vom Team getrollt zu werden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von bananensuppe24 » Do 13. Jun 2013, 18:05#7

Weiterhin haben Stammspieler das Privileg ununterbrochen vom Team getrollt zu werden.

ich wusste, dass ich da was vergessen hab ^^
Die Macht der Kartoffel!!!

von gamer_1_9_9_8 » Do 13. Jun 2013, 18:15#8

Und Stammspieler dürfen im Creative überall bauen wo kein Spieler ein Gs gesichert bekommen hat.

von Removed Account » Do 13. Jun 2013, 18:26#9

Ohhh, ja.
Weiss Gott, wie viele Male Medi mich schon angezündet oder in seinem Käfig in die Luft gejagt hat. :mrgreen:
Removed Account

von Outburst » Do 13. Jun 2013, 19:25#10

zaiyers hat geschrieben:Weiterhin haben Stammspieler das Privileg ununterbrochen vom Team getrollt zu werden.

Wenn man die falschen Leute kennt hat man das auch als Spieler. :lol:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani