Finde die Idee gut. Nur sollten es dann nicht so viele und nicht so wertvolle Dinge sein die man bekommt. Und wie willst du noch annähernd Steuern bezahlen (wenn es die noch gibt, ich krieg keine Meldung mehr oder sonstiges), wenn es dafür keine benches mehr gibt? Dann wird man ja fast schon gezwungen wirklich aktiv zu werden und Dias farmen und einen shop auf zumachen oder eben nahe an die 10k bench zu kommen
*ironie on*
Wo wir grad bei Steuern sind. Die Leute werden die dann auch wieder horten und in einem Jahr gibt es auf die dann auch eine Steuer
*ironie off*
Aber zum Voten:
Wie wäre es, wenn es auf den 4 Voting Seiten wo man Einträge in dem Votingrank bekommt jeweils 15 b bekommt? Wenn eine Seite ausfällt wäre der Schaden (in Form von benches für die Spieler) nicht so groß. Und es wäre auch im Interesse vom Server, da dieser dadurch auf den 4 Seiten und nicht nur auf 2 die vielen positiven Bewertungen bekommt.
Und mit soetwas wie /vote top oder so? Würde ja schon gerne wissen wie weit die anderen hinter mir sind

Oder ein befehl der einem die 2 Personen im Votingrank vor und hinter einem anzeigt?
Wie man eine Umfrage erstellt kann ich dir aber nicht sagen