Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vote Idee

von _falkenberg_ » Di 11. Jun 2013, 20:03#1

Man kann doch Anstatt Bench Vote Punkte bekommen in denen kann man sich welche im Vote Shop kaufen wie z.b. 1 Zusatz Home , 2 Stunden Fly oder Bench :)
SPOILER

von Froster2406 » Di 11. Jun 2013, 20:08#2

Ich denke nicht das das ideal ist, wenn du pro vote 1 home erhälst dann ist der server voll mit homes, das gleiche gilt für Flymode
Low Gravity
Download:
SPOILER

von _falkenberg_ » Di 11. Jun 2013, 20:10#3

Froster2406 hat geschrieben:Ich denke nicht das das ideal ist, wenn du pro vote 1 home erhälst dann ist der server voll mit homes, das gleiche gilt für Flymode

nein nein nein du musst zum beispiel 60 Vote Punkte Abgeben um Fly für 2 stunden oder 1 home zu bekommen das ist 1 Monat voten

von Reaper » Di 11. Jun 2013, 20:34#4

Finde die Idee gut. Nur sollten es dann nicht so viele und nicht so wertvolle Dinge sein die man bekommt. Und wie willst du noch annähernd Steuern bezahlen (wenn es die noch gibt, ich krieg keine Meldung mehr oder sonstiges), wenn es dafür keine benches mehr gibt? Dann wird man ja fast schon gezwungen wirklich aktiv zu werden und Dias farmen und einen shop auf zumachen oder eben nahe an die 10k bench zu kommen
*ironie on*
Wo wir grad bei Steuern sind. Die Leute werden die dann auch wieder horten und in einem Jahr gibt es auf die dann auch eine Steuer :lol:
*ironie off*

Aber zum Voten:
Wie wäre es, wenn es auf den 4 Voting Seiten wo man Einträge in dem Votingrank bekommt jeweils 15 b bekommt? Wenn eine Seite ausfällt wäre der Schaden (in Form von benches für die Spieler) nicht so groß. Und es wäre auch im Interesse vom Server, da dieser dadurch auf den 4 Seiten und nicht nur auf 2 die vielen positiven Bewertungen bekommt.

Und mit soetwas wie /vote top oder so? Würde ja schon gerne wissen wie weit die anderen hinter mir sind :D
Oder ein befehl der einem die 2 Personen im Votingrank vor und hinter einem anzeigt?

Wie man eine Umfrage erstellt kann ich dir aber nicht sagen

von Outburst » Di 11. Jun 2013, 22:12#5

Finde die Idee und auch die mit Dias anstatt Bench schlecht.
Ich war mal einigen Servern, die das hatten, und die sind (auch) deswegen doof, da dann Dias oder Homes etc nix besonderes mehr sind.
So wie es jetzt ist finde ich es gut.
Auch mehr Seiten bringen nix, da von den Seiten, wo wir jetzt voten können auch neue User kommen.
Mit der Belohnung für das Voten erzeugt der Server eine Win win Situation
SPOILER
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Reaper » Di 11. Jun 2013, 22:48#6

Es gibt ja bereits 7 Seiten auf denen der Server vertreten ist. Bei 4 von denen gibt es einen Eintrag ins Votingrank. Aber nur bei 2 von diesen 4 gibt es 30 bench. Insgesamt kann man also 60 bench bekommen. Wenn man diese 60 bench jetzt auf die 4 Seiten aufteilt kommen ja auch noch von den anderen beiden Seiten mehr Leute auf den Server, da dort dann auch alle Leute voten. Mehr Geld kommt auch nicht ins Spiel, da es dann bei jeder Seite von den 4en 15 bench gibt. Man kann es natürlich umstellen, dass es dann auf jeder der 4 Seiten 20 bench gibt, aber dann würde die Inflation nur noch weiter angetrieben.

Bisher ist es ja so das fast alle über minebench.de/voten voten gehen. Aber da fehlen 4 Votingseiten. Also wird auf den anderen 4 kaum gevotet, weil kaum einer den Forumsthread kennt. Selbst wenn, warum sollte man da voten, wenn es kein Geld gibt, da es ja nur Zeit raubt? (ich vote überall, aber andere nicht, weil es da auch kein Geld gibt). Dadurch bekommt der Server auf den Seiten auch nicht so viele Votes und auch nicht neue potenzielle Spender. Es kann auch sein das die Seiten zu unbedeutend sind, um da Geld zu geben, weil die, bei denen wichtig dransteht, die auch auf minebench.de/voten stehen.

Mehr Seiten würde es nicht geben, nur würden von den anderen beiden Seiten auch noch Leute kommen, weil dann alle Voter auch auf diesen Seiten voten.

von bananensuppe24 » Di 11. Jun 2013, 22:58#7

Der Zusatzhomepunkt sollte der Obrigkeit vorbehalten bleiben :P

Ne, mal im Ernst. Wir können froh sein, dass wir überhaupt was fürs Voten bekommen. Das Voten bringt schließlich auch uns, ohne Vergütung, Vorteile ;) Also warum beschweren? Einfach alles so lassen =)
Die Macht der Kartoffel!!!

von zaiyers » Mi 12. Jun 2013, 08:24#8

Grundlegendes Problem aller deutschen Votingseiten ist, dass sie katastrophal schlecht sind.
Nichtmal die Grundfunktion (das Voten) ist garantiert.

Umso mehr wir von diesen "Portalen" aufnehmen desto häufiger dürfen wir uns mit den Problemen der Spieler rumschlagen,
die aufgrund von einem der 10.000 Defekte nicht voten können.
Das wird inbesondere zum Problem, wenn wir noch weitere Belohnungen dafür aussprechen.

Wir sind auf den größten deutschen Votingseiten vertreten und haben uns davon ausserdem 2 ausgesucht, auf denen wir besonders präsent sein wollen. Zufrieden sind wir mit keiner der Seiten.

Die Seite von der wir die meißten Besucher bekommen wollten wir bereits verlassen,
da dort Rankings gekauft werden können, ohne dass der Besucher darüber informiert wird.

Internationale Votingseiten bewerben wir bewusst nicht, da von dort gegen Abend immer irgendwelche Vollhonks kamen, die nicht gerafft haben dass keiner mit ihnen Englisch spricht.
Gleichzeitig müssen wir dort aber eingetragen sein, damit nicht jemand anderes einen Eintrag erstellt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Outburst » Mi 12. Jun 2013, 21:48#9

Komplizierte sache.
Aber solange wir unsere 60b bekommen ist ja alles gut ;)
Und wenn die Votingseiten mal 1 / 2 Tage spacken:
Stay cool, its only a game
:D
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani