Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schloß Try-Miner

von InfinityTry » So 9. Jun 2013, 17:08#1

Hallo liebe Minebench Gemeinde :)
Ich bin ja schon einige Zeit auf dem Server und konnte durch eure Projekte viele Ideen sammeln.
Mal ne Info was es wird:
Das Schloß wird auf einer Fläche von 50*50 enstehen, der großteil wird Unterirdisch sein, der Standort liegt am Ende der Welt^^,
daher hab ich viel platzt unter dem Schloß um mich auszutoben :D
Solltet Ihr interesse haben mir beim bau zu helfen oder etwas zu spenden dann würde mich das sehr darüber freuen. :)
Doch so bin ich auch nicht alleine der Clan Master Of The Mine ist schon beim Bauen dabei :)
Ich freue mich euc bald im Schloß zu begrüßen ich werde regelmäßig Infos geben :)
Das Schloß Try-Mine hat eine geheime vergangenheit viele Mythen ringen sich darum viele Abentuerer aben Ihr glück darin versucht doch keiner hat es je geschafft dieses Adventure zu Überleben. Seit ihr dafür bereit das Sagen umwobene Schloß zustürmen und ihm seine schätze zu entreißen oder seit ihr nicht aus dem Holz aus dem Helden geschnitzt sind?!. Einmal das Schloß betreten kommt ihr nur noch mit dem Tode davon oder ihr werdet der größte Held auf Minebench :)
2013-06-09_16.40.07.png
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von InfinityTry » Mi 12. Jun 2013, 18:22#2

Hallo Minebench
Ich bin seit meinem letztem post schon wieder weiter gekommen nun könnt ihr die Bilder betrachten ich würde mich sehr über euer Feedback und Anregungen freun :)
Texturepack: KoP 1.5 V3 Photo Realism(HD)

2013-06-12_18.14.03.png

2013-06-12_17.33.15.png

2013-06-12_18.24.53.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _Suiram_ » Mi 12. Jun 2013, 18:50#3

Infinitytry ist der beste Erbauer den ich kenne! Er hat auch schon an anderen stellen sein gutes Bautalent bewiesen und ich rate euch mal seine Bauwerke aus der nähe anzuschauen, da sie wirklich imposant und schön sind. Mit diesem Schloss wird er sich vermutlich noch selbst übertreffen. Auch ich würde mich üeber eure Hilfe an diesem Projekt freuen. Wer beim Bau hilft darf in den Clan Masters Of The Mine. Außerdem könnt ihr mit allerhochsten Wahrscheinlichkeit bautechnisch was von ihm lernen. und wenn allein die Fassade schon so WOW ist kann ich mir garnicht den Rest vorstellen. Ich warte sehr gespannt auf das Endergebnis!

von InfinityTry » Fr 21. Jun 2013, 17:28#4

Hallo sollte der Permanente Bann bleiben dann kann ich leider das Schloss nicht fertig bauen also müsst ihr das im clan die fläche weiter ausbauen tut mir sehr leid aber ich kann für den bann wirklich nichts bey bey war ne schönen zeit mit euch ....