Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Moin, ich bitte um ein 2. chance wurde gebannt wegen x-ray ich wollte es einfach nur mal ausprobieren und es war ein fehler von mir und das gebe ich zu. Ich habe dieses programm gelöscht und es tut mir wirklich leid werde es wirklich nicht wiederholen. ich möchte gerne wirder auf den server rauf da der wirklich echt gut und es macht auch richtig spaß. jeder hat ne 2. chance verdient. und es heißt das ich der zweitaccount von Tobiw92 wäre das stimmt aber nicht. also es wäre echt gut wenn ich wieder auf den server dürfte wie gesagt es tut mir wirklich leid und habe aus meinen fehler gelernt.
hallo ich bin seit gut einem jahr gebannt. Im voraus ich bin Blade0211 und es ist kein zweitaccount von tobiw92 sowas geht gar nicht. Das ist ein kumpel von mir der mich in diese Situarsion gebracht hat. Ich will mich dafür entschuldigen und bitte drum das ich wieder auf den besten server den ich kenne drauf darf. Was kann ich tun um wieder aufgenommen zu werden. jeder hat ne zweite chance verdient. bitte um rückmeldung