Liebes MineBench-Team
Es tut mir so unendlich leid. Ich weiss das ich viele Fehler gemacht habe. Ich endschuldige mich ebenfalls für die kopierte Entschuldigung. Ich hätte mir das alles früher überlegen sollen, ich weiss :/! Ich verstehe das ihr euch verarscht vorkommt, und das tut mir auch sehr leid. Ich habe früher wirklich sehr oft und stark auf MineBench gezockt. Angefangen habe ich vor etwa einem Jahr. Ich war zuerst in einem schönen Dorf und hatte dort ein wunderschönes Haus. Später baute ich mir sogar ein eigenes Dorf auf, das lief sehr gut und ich hatte auch sehr viele Einwohner. Irgendwann baute ich sogar unterirdisch eine Spleefhalle, wo ich auch Turniere ausführte. Ich habe mich sogar mal als Guard beworben. Das alles macht mir ebben wahnsinnig spass doch dann, nach einem halben Jahr, wurde ich dann das erste mal gebannt. Es schien als währe das keine Lehre gewesen denn ich wurde wieder entbannt und nach ein halben Jahr wieder gebannt.
Ich habe eben etwas festgestellt was ich früher nie erkannt habe. Dieser Server ist ein Traum hingegen zu allen anderen. Er hat Freebuild, Events, Städte u.s.w. alles was man sich auf anderen Server nie zusammen wünschen kann.
Ich endschuldige mich tiefgründig für jeden Mist den ich gebaut habe. Für X-Ray, Fremdbewerbung und die kopierte Entschuldigung. Ich würde es so toll finden wenn ich wieder auf Minebench spielen darf

.
ENTSCHULDIGUNG!!

Liebe Grüsse
Maxi_Sebesta