Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban wegen unangemessenem Verhalten

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Maxi_Sebesta » Do 6. Jun 2013, 18:07#1

Liebes MineBench-Team

Ich wurde gebannt aber ich habe gar nicht überlegt, es tut mir sehr leid. Als ich das erstemal auf den Server kam, fand ich ihn so toll das ich "süchtig" wurde. Nun möchte ich gerne wieder auf Minebench spielen, und werde auch keine "Verbrechen" begehen!! Ich endschuldige mich tiefgründig am GANZEM MineBench-Team.

Liebe Grüsse

Maxi_Sebesta

von zaiyers » Do 6. Jun 2013, 19:44#2

Du hast dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Text.

Nur kommt er mir bekannt vor.
viewtopic.php?p=8819#p8819

Wich sehe bist du auch schon das zweite Mal wegen Fremdwerbung gebannt.
Und xray hattest du auch noch.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Maxi_Sebesta » Fr 7. Jun 2013, 21:33#3

Ich weiss. Sry habe mich wirklich unangemessen verhalten. Aber ich finde den Server wirklich sehr toll und würde gerne wieder darauf spielen, denn es gibt kein so einen spannenden und abwechslungsreicher Server. Ich bereue es wirklich sehr. Es tut mir leid! Habe vielleicht ein kleinwenig kopiert aber auch ein wenig hinzugefügt. :D

von nocturncat » Fr 7. Jun 2013, 21:58#4

naja für dich kann der server nicht so toll sein..xray..fremdwerbung..dann wurdest du entbannt..machst wieder fremdwerbung..und postest eine entschuldigung die du schon damals verwendet hast wenn auch leicht abgeändert..

zwar hat davo dich gebannt...so weit ich sehe vor weinachten.., aber ich frag dich..wie lang würd es dann wieder gut gehen bis du wieder fremdwerbung mahcts? xray´st oder vielleicht sogar griefst? udn wenn das passiert..postest du uns dann ein paar monate später die dritte entschuldigung die "leicht abgeändert" ist?

so long
cat

von Maxi_Sebesta » Fr 7. Jun 2013, 22:02#5

Bitte, das ist die letzte Chance, ich mache wirklich nichts mehr. Ich weiss das ich euch das nicht Beweisen kann, aber was muss ich denn machen damit ich wieder auf dem Server spielen darf?

von Davo » Fr 7. Jun 2013, 23:02#6

Was ich nicht verstehe:
Du sagst du magst unseren Server hier, im gleichen atemzug platzierst du Schilder mit Fremdwerbung?
Ich komm mir da ein bisschen verarscht vor.

Hab den Screen extra rausgesucht.
2012-12-19_12.38.41.png

Was ich will ist eine anständige entschuldigung und nicht so ne kopierte scheiße.
Dann überleg ich mir das nochmal.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Maxi_Sebesta » Sa 8. Jun 2013, 09:01#7

Liebes MineBench-Team
Es tut mir so unendlich leid. Ich weiss das ich viele Fehler gemacht habe. Ich endschuldige mich ebenfalls für die kopierte Entschuldigung. Ich hätte mir das alles früher überlegen sollen, ich weiss :/! Ich verstehe das ihr euch verarscht vorkommt, und das tut mir auch sehr leid. Ich habe früher wirklich sehr oft und stark auf MineBench gezockt. Angefangen habe ich vor etwa einem Jahr. Ich war zuerst in einem schönen Dorf und hatte dort ein wunderschönes Haus. Später baute ich mir sogar ein eigenes Dorf auf, das lief sehr gut und ich hatte auch sehr viele Einwohner. Irgendwann baute ich sogar unterirdisch eine Spleefhalle, wo ich auch Turniere ausführte. Ich habe mich sogar mal als Guard beworben. Das alles macht mir ebben wahnsinnig spass doch dann, nach einem halben Jahr, wurde ich dann das erste mal gebannt. Es schien als währe das keine Lehre gewesen denn ich wurde wieder entbannt und nach ein halben Jahr wieder gebannt.

Ich habe eben etwas festgestellt was ich früher nie erkannt habe. Dieser Server ist ein Traum hingegen zu allen anderen. Er hat Freebuild, Events, Städte u.s.w. alles was man sich auf anderen Server nie zusammen wünschen kann.

Ich endschuldige mich tiefgründig für jeden Mist den ich gebaut habe. Für X-Ray, Fremdbewerbung und die kopierte Entschuldigung. Ich würde es so toll finden wenn ich wieder auf Minebench spielen darf :D.

ENTSCHULDIGUNG!! ;)

Liebe Grüsse

Maxi_Sebesta :)

von Davo » Sa 8. Jun 2013, 09:57#8

Hiermit gebe ich dir die allerletzte chance auf Minebench zu spielen.
Solltest du wieder Mist bauen, bist du endgültig weg vom Fenster.

mfg
Davo
Bild

von Maxi_Sebesta » Sa 8. Jun 2013, 09:58#9

Daaaankeee! :D Ich bin euch so dankbar! :)