Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Taschenrecner und die Leibeigenen

von Pichu2255 » Do 6. Jun 2013, 14:52#1

Hallo liebe Minebenchler da draußen!
Um das erste Missverständnis zu klären: Nein, der Betreff soll nicht auf ein Buch hinweisen, sondern auf eine falsche Stadt.

U-Bahn Nord Haltestelle 3
Wenn du hier aussteigst bietet sich erstmal ein schöner Blick in den vom Team liebevoll erdachten Park. Wenn du dich nach links drehst und dort weitergehst, endet dieser Park bald und du blickst auf mehrere Häuser die in der Wildniss stehen. Meine Heimat. Wenn du dem Weg folgst und bei der nächsten Möglichkeit wieder links abbiegst siehst du ein großes und - zugegeben - auch merkwürdiges Haus... Dort steht: Rathaus. Das dürfte schon ziemlich merkwürdig sein, da die "Stadt" nicht wirklich so aussieht wie eine. Innen ist das Büro des "Bürgermeisters"; Auf einem Schild über der Tür steht: Taschenrecner. Man kann jetzt natürlich denken, bei den wild durcheinander gewürfelten Häusern handelt es sich einfach um eine nicht so sehr liebevoll gestaltete Stadt, aber der Schein täuscht. An der U-Bahn Haltestelle 3 Richtung Norden gibt und gab es nie eine Stadt. Man baute einfach seine Häuser in die Wildniss und mit der Zeit verbunden die Spieler ihre Häuser durch Wege mit anderen, Neue kamen dazu und bauten ihr Haus auch in der Nähe. So entstand ein kleines Dorf, das aber, da es kein Bürgermeister erichtet hatte, kein Dorf war. Ich kam irgendwann auch und baute mein Haus ein wenig weiter in der Wildniss, um dem Häusergewirr zu entkommmen. Doch nun steht dieses "Rathaus" und man kann sich darüber wundern.

Taschenrecner baute ein Rathaus, obwohl er kein Recht dazu hatte. Ihm gehört und gehörte die "Stadt" nicht, fast alle Spieler, die dort ein Haus bauten, waren vor ihm dort. Ich frage mich nun, ob er denkt, er kann das einfach so machen und ab sofort sind wir seine Leibeigenen, aber so geht das ja nicht. Konkret wende ich mich nun an ihn und frage:
Wie hast du dir das gedacht?

Ich würde mich freuen, wenn Taschenrecner in diesen Thread seine Antwort schreibt.
Gez.: Pichu2255, der kein Sklave sein möchte
Bild

von Taschenrecner » Do 6. Jun 2013, 14:58#2

nop die gs hab ich verkauft nimen ich und S_bi bauten die gse und haben sie verkauft es gibt übrigens eine Stad mauer zweis Rahtheüser und eine versamlungshalle unter dem Marktplatz

von Taschenrecner » Do 6. Jun 2013, 15:01#3

Also das das nochmall kalr ist ich habe gs gebaut mit S_Bi und nimmen und habe die leute eingeladen und die gs verkauft habe eine Mauer gebaut

von Pichu2255 » Do 6. Jun 2013, 15:23#4

Alles geklärt!
Bild

von Taschenrecner » Do 6. Jun 2013, 15:24#5

war nur etwas ungut beschildert :)