Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen griefing

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Colimbus » Di 4. Jun 2013, 20:19#1

Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die meinem griefing zum Opfer gefallen sind.
Es tut mir Leid und ich möchte mich ändern.
Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance dazu

von Colimbus » Do 6. Jun 2013, 14:41#2

da ich wahrscheinlich hier eh keine Erfolg habe, wünsch ich noch viel Spaß auf Minebench
P.S der Server ist echt gut

von nocturncat » Do 6. Jun 2013, 15:06#3

nur soviel

realkratze hat dich gebannt und er wird sich hier melden sobald es seine zeit erlaubt..einige von uns sind eben in einem erwachsenenalter..haben job/studium/familie und können auch nciht 24/7 hier sein.

da du aber von anfang an ausgehst das du keinen erfolg hier haben wirst, wobei ich deine ungeduld absolut nicht verstehe, wünsch ich dir noch viel erfolg

so long
cat

von Realkratze » Do 6. Jun 2013, 16:22#4

Wieso sollte ich jemand entbannen der eigentlich nur gegrieft hat?
Bild

von Colimbus » Do 6. Jun 2013, 20:00#5

Ich habe gegrieft, das weiß ich ja und auch das es falsch war aber beim ersten Mal gleich permanent zu banne und das ohne Vorwarnung find ich halt schon ein bisschen hart. Ich wusste zwar das es falsch ist aber ich konnte doch nicht mit so einem Ausmaß rechnen.

von Realkratze » Do 6. Jun 2013, 20:08#6

Also du wusstest das es verboten ist und machst es trotzdem?
Bild

von Colimbus » Do 6. Jun 2013, 21:41#7

Es macht doch jeder Fehler und ich habe griefing falsch eingeschätzt und dachte ich mach ja nicht viel, aber jetzt weiß ich es besser.

von Colimbus » Do 6. Jun 2013, 21:53#8

Ich bitte dich ,Realkratze, mir noch eine zweite Chance zu geben, ich verspreche ich werde mich an alle Regeln halten.

von nocturncat » Fr 7. Jun 2013, 13:33#9

ohne vorwarnung?
sollen wir nun warten bis griefer online kommen udn sie höflichst drauf aufmerksam machen das sie jetzt permagebannt werden? vielleicht noch fragen ob sie das wollen?

und lustig ist ..wenn dann der bannhammer gesprochen ist ..geht das gejammer los wie ungerecht der bann doch ist.

war es gerecht als du bewusst fremdes eigentum zerstört hast? von usern die sich ihre materialien erfarmt haben..gekauft haben..mit liebe etwas aufgebaut haben?

und mit welchen ausmaß hast du gerechnet? 2 tagesbann udn dann gehts weiter ans fröhliche griefen?

sind dinge die ich nicht einsehe..aber dein entbannen liegt ja nicht in meinen händen

von Colimbus » Mo 10. Jun 2013, 18:33#10

ich fürchte, dass mitlerweile mein Grundstück zurückgesetzt wurde und ich sowieso von vorne anfangen müsste, also noch viel Spaß.