Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung

von iAwesome » Mo 3. Jun 2013, 22:44#1

Guten Abend Leute,
Dieser Thread hier geht insbesondere an das Minebench-Team.
In diesem Thread möchte ich mich über die Aktion in Teamspeak entschuldigen. Wir waren, wie fast jeden Tag, in Ts, um miteinander zu reden. Diesmal kamen aber 2 weitere Freunde aus meiner/unserer Klasse dazu. Wir hatten keine Lust wegen einem Freund in Skype zu gehen, somit haben wir ihn zu uns in Ts geholt. Vorher hätten wir ja nicht ahnen können, was er tun wird. Er fing an, ständig seinen Namen zu ändern, dann fing ebenfalls der andere an. Anfangs waren die Namen lustig, so änderte ich auch 2x meinen Namen und zwar in 1. "oleistdergeilste" (Der Name von dem Jungen) und 2. "aber äh äh" (eine stelle aus einem video, dass wir alle extremst feiern). Na ja, da wir uns so gefühlt haben, wie in Skype, änderten 2 meiner Freunde ihre Namen mit etwas vulgäreren Ausdrücken. Natürlich, ich, als ein Stammspieler, hätte etwas dagegen sagen sollen, aber das ist mir in dem Moment einfach nicht eingefallen bzw aufgefallen, dass wir auf einem Ts sind, wo viele Personen drauf sind, die erst 12 Jahre alt sind. Wir, mit unseren Namen, verhalten uns dagegen nicht besser. Wir kommen auch etwas kindisch rüber, aber im Inneren ist doch jeder von uns noch etwas Kind, findet ihr nicht? Egal, wie alt man ist, ob 50 oder erst 15-16, so wie wir.
Ich habe im nachhinein mit kathzi geschrieben und sie erklärte mir, was von einem Stammspieler zu erwarten ist, in diesem Falle von mir. Nämlich das er diese Namen nicht unterstützt und seine Freunde bittet, diese zu ändern, klar. Es wurde mir auch alles klar, nachdem ich mit kathzi geschrieben habe.
Jetzt, wo ich kein Stammspieler mehr bin, bereue ich es, die einfach kindische Aktion von uns, die für uns als witzig erscheinte. Letzendlich ist es eure Entscheidung, ob ihr mir mein Stammspielerrang nun wegnehmen werdet oder nicht. Mir wurde gesagt, dass es ein Thema in der morgigen Teambesprechung ist.
Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis, aber falls ihr mir den Rang wegnehmen würdet, wäre es natürlich total richtig, da unser bzw mein Verhalten nicht eines Stammspielers würdig war.

Liebe Grüße
Awesome

von _falkenberg_ » Di 4. Jun 2013, 07:29#2

Armer Arthur(heißt du doch oder ?)

Was passiert eigentlich mit deinen 9 anderen Homes

von InfinityTry » Di 4. Jun 2013, 09:05#3

Deine entschuldigung ist echt in ordnung und ich hoffe du bleibst unser Stammi :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von nocturncat » Di 4. Jun 2013, 10:52#4

um vielleicht etwas klarheit zu schaffen:

ich war wie immer im ts und schrieb fröhlich mit ein paar freunden als ich drauf aufmerksam gemacht wurde das in einem ch mehrere personen die nicknamen ändern.
dabei ging es nicht um harmlose sachen sonder um, für die tageszeit unübliche, obszönitäten.
von "ich ... deine mutter" bis zu texte das andere kulturen bzw rassen etwas besser bestückt sind...

als ich in den ch kam hatte ich das gefühl ich sitz in einem haufen kleinkinder die zum ersten mal nen schweinekram gesehen haben udn sich kichernd darüber lustig machten..die nickwechsel gingen weiter..sogar im chat selbst ging es nicht gerade rosig zu.

ich schrieb kratze an der sogleich den ch wechselte und sich über die situation ein bild machte. nach gut 10min eurer blödelein reichte es ihm sogar und es hagelte bans.

das problem bei der ganzen sache war, es waren deine kumpels..und du als stammi hast sie selbst als ich udn kratze im ts waren keineinziges mal darauf aufmerksam gemacht das sie sich beruhigen sollten. wir beide hatten immer mehr das gefühl das ihr euch zzu köstlich amüsiert habt über die schweinerein..
noch dazu kommt das unser server inkl. dem ts der altersfreigabe des spiels minecraft entspricht, udn auch wir uns an jugendschutzbestimmungen halten müssen.

was für euch ein spass ist ..kann für den owner böse enden..und ich spreche von anzeigen gegen die jugendschutzbestimmungen..udn das ist der krasseste fall.

so wie du hat auch jeder stammi eine art vorbildfunktion..egal welcher altersgruppe..das team ernennt stammspieler nicht einfach nach lust udn laune oder weil der/diejenige seit 100 jahren am server rumgammelt, sondern auch nach der persönlichkeit und hilfsbereitschaft anderen gegenüber..dem einsatz für den server usw.

wir hatten ja gestern noch im ts geschrieben und mit deiner einverständniss gab ich den text eins zu eins an das team weiter. dennoch wurde entschieden das der stammspieler dir entzogen wird.

ob du ihn wiederbekommst liegt nun ganz alleine an dir selbst.
zeig uns das du daraus gelernt hast..

lg
cat

von iAwesome » Di 4. Jun 2013, 13:40#5

_falkenberg_ hat geschrieben:Armer Arthur(heißt du doch oder ?)
Jap
Was passiert eigentlich mit deinen 9 anderen Homes

bleiben glaube

D.h. dass es heute kein Thema in der Besprechung sein wird? - Okay.
Dann muss ich mich nun wieder bemühen.

von HeroMessia » Di 4. Jun 2013, 19:36#6

Deine Einsicht ist zwar schön und gut, auch das du dich nun "wieder" bemühen willst, aber das alles ist, finde ich, etwas spät und die Aktion war Kopflos, unüberlegt und könnte ein Auslöser sein für:
einen schlechten Ruf des Minebench Servers, Gefährdung aller auf diesem Server und Rechtlichen Konsequenzen für alle Verantwortlichen die für den Schutz und Hilfe der Spieler zuständig sind.
Kurz gesagt: Mit so einer Aktion kannst Du dem gesamten MB Server Team und dem Server selbst riesen Schaden zufügen. Und uns alle auf DEINEM Gewissen haben. Bestes Beispiel ist eine Strafanzeige wegen Sexueller Belästigung.

von papa124 » Mi 5. Jun 2013, 07:27#7

iAwesome hat geschrieben:Natürlich, ich, als ein Stammspieler, hätte etwas dagegen sagen sollen, aber das ist mir in dem Moment einfach nicht eingefallen bzw aufgefallen, dass wir auf einem Ts sind, wo viele Personen drauf sind, die erst 12 Jahre alt sind. Wir, mit unseren Namen, verhalten uns dagegen nicht besser. Wir kommen auch etwas kindisch rüber[...]

Das finde ich daneben. Ich war im Channel und ich habe eure Namen gelesen und ich finde es daneben, dass du euer Verhalten im Ts mit dem von 12 jährigen vergleichst. Ich bin 12 und ich finde es beleidigent, dass du mein Verhalten mit deinem gleich stellst. "Die erst 12 sind" was soll das? Und "wir kommen auch etwas kindisch rüber" was denkst du dir dabei. Außerdem ist Lea auch 12 und sie hat es auf dem Server viel weiter geschafft, als du jemals schaffen könntest. Es regt mich einfach nur auf.
Du hälst dich wahrscheinlich für besonders groß und schlau, weil es auf dem Server Menschen gibt, die jünger sind als du, aber auf das Alter kommt es nicht an! Es kommt auf die Reife an und was das angeht bist du wohl noch weit zurück.

papa124
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Outburst » Mi 5. Jun 2013, 07:42#8

papa124 hat geschrieben:"Die erst 12 sind" was soll das?

Du und Lea sind, sage ich mal, eine Außnahme. Ich kenne genug 12 (und 13) jährige, die sich wirklich andauernt "kindisch" verhalten. Also fühl dich bitte nicjt beleidigt, denn man muss, wie so oft, eine Grenze ziehen. Und die Grenze zwischen Kind und Jugendlicher wurde (im Gegensatz zu der Grenze zwischen Jugentlicher und Erwachsener) nicht offiziell fest gelegt und liegt desshalb so ungefähr zwischen 11 und 12.
Und Außnahmen gibt es immer :lol: :roll:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Realkratze » Mi 5. Jun 2013, 08:29#9

Und wir weichen vom Thema ab.

--closed--
Bild