Hallo,
Ich weiß nun, dass ich scheisse gebaut habe. Hätte nicht erwartet einen perma zu kassieren.
Habe mir heute früh, da ich frei habe auf Empfehlung eines Freundes diesen mod geholt. Damit bin ich dann in eine riesige Miene gegangen und habe es mal ausgetestet. dabei heraus kamen dann (habe nicht mitgezählt) iwas um die 13-15 dias. Um Eisen ging mir das gar nicht, das findet man eh en masse und kostet auch nix.
ja ich habe etwas von eisen erzählt unter dem sich die dias befanden. (taten sie ja auch)
jedenfalls habe ich diesen mist gelöscht. Es macht ja zum einen Minecraft an sich kaputt, da der Spielspaß verloren geht und den Server erst recht, weil der ganze Handel durcheinander gerät.
Ich verstehe, dass ich eine Strafe erhalte, aber ich möchte euch bitten sie nicht Permanent zu machen.
Wir bauen derzeit zu dritt mit RL Freunden ein großes Haus und das eine Grunstück davon gehört mir. D.h. meine Freunde werden so auch mitbestraft...
Also wie gesagt Entschuldigung nochmal. Auch personlich an dich Ares18, dass ich dich belogen habe.
Grüße
Tobi