Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tobiw92

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 3. Jun 2013, 15:00#1

Buddelte schön zielstrebig auf Dias und Eisen zu. Erzählte als ich ihn ansprach Märchen -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tobi92 » Mo 3. Jun 2013, 15:26#2

Hallo,

Ich weiß nun, dass ich scheisse gebaut habe. Hätte nicht erwartet einen perma zu kassieren.

Habe mir heute früh, da ich frei habe auf Empfehlung eines Freundes diesen mod geholt. Damit bin ich dann in eine riesige Miene gegangen und habe es mal ausgetestet. dabei heraus kamen dann (habe nicht mitgezählt) iwas um die 13-15 dias. Um Eisen ging mir das gar nicht, das findet man eh en masse und kostet auch nix.

ja ich habe etwas von eisen erzählt unter dem sich die dias befanden. (taten sie ja auch)

jedenfalls habe ich diesen mist gelöscht. Es macht ja zum einen Minecraft an sich kaputt, da der Spielspaß verloren geht und den Server erst recht, weil der ganze Handel durcheinander gerät.

Ich verstehe, dass ich eine Strafe erhalte, aber ich möchte euch bitten sie nicht Permanent zu machen.
Wir bauen derzeit zu dritt mit RL Freunden ein großes Haus und das eine Grunstück davon gehört mir. D.h. meine Freunde werden so auch mitbestraft...

Also wie gesagt Entschuldigung nochmal. Auch personlich an dich Ares18, dass ich dich belogen habe.

Grüße
Tobi

von AresXVIII » Mo 3. Jun 2013, 19:41#3

Das nenne ich mal eine vorbildliche Entschuldigung... Ich denke du hast deine Lektion gelernt. Ich reduziere den Ban auf 2 Tage.

von tobi92 » Mi 5. Jun 2013, 20:35#4

ersteinmal danke für die zweite chance.

was ich mich nun frage: warum ist ausser dem gecheateten dias auch alles in meinem lager weg? ich meine wirklich alles wertvolle was nicht gecheatet war. es geht von meinem verzauberten gegenständen über meine durch events und quests gewonnene dias?

habe so jedaenfalls keine lust mehr und werde wohl von mir aus aufhören zu spielen

von tobi92 » Mi 5. Jun 2013, 20:38#5

oh ja sehe grad... hatte mir damals für 400-500 bench dias gekauft, die sind ja nun auch weg. schöne bescherung

von zaiyers » Mi 5. Jun 2013, 20:40#6

Blöde Sache.

Also das mit dem cheaten.

Noch blöder find ichs allerdings sich auch noch zu beschweren,
obwohl man als entlarvter Betrüger weiter spielen darf.

Du warst permanent gebannt!
Sei froh, dass dein Lager überhaupt noch da ist.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von tobi92 » Mi 5. Jun 2013, 20:49#7

jo haste ja recht. :)

ok vergesst das bitte :o

von Phoenix616 » Fr 7. Jun 2013, 13:20#8

Baute und nutzte durch Umgehung des AFK-Kickers eine Sammelfarm. Zum Zeitpunkt des Entdeckens 333 Mobs gesammelt. Da schon gewarnt worden und mit der Vorgeschichte ist das wieder ein Perma.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 13:39#9

ich sehe ich bin schon wieder gebannt. jedoch verstehe ich es nicht.

ich bin in garten gegangen und nach 15 min wiedergekommen, um die mops zu killen und exp zu sammeln. was ist falsch daran?

und zum thema "afk kicker umgangen": wenn ich aller paar minuten einmal auf springen drücke, nur um nicht gekickt zu werden, was ist daran denn so schlimm? es ist keine automatisierung!

Ich hatte sogar ingame schon einen gm gefragt ob er mir die spawnmaschiene sichern kann und er meinte, nein das dürfe er nicht...

von Realkratze » Fr 7. Jun 2013, 14:27#10

also du warst 15min im Garten und hast alle 1 Minute auf die Leertaste gedrückt? :shock:
Bild