Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Deathrun

von Drachi » So 2. Jun 2013, 19:18#1

Da Deathrun nichtmehr benutzt wird wollt ich mal fragen ob ich das kaufen kann damitt das mal wieder stattfindet

von mistercoll5 » So 2. Jun 2013, 21:04#2

Das fand letzens nochmal statt (ist aber schon wieder 1 Monat her)
Bild
BildBild

von Drachi » So 2. Jun 2013, 21:06#3

von Reaper » So 2. Jun 2013, 23:17#4

Ich habe einmal (!) Deathrun mitgemacht. Das ist fast ein Jahr her, da war ich ganz neu auf dem Server und direkt am Anfang raus. :(
Ein weiteres mal ist es einige Monate danach gestartet, als ich gerade on gekommen bin und die Tore sind zugegangen, kurz bevor ich rein wollte. :cry:
Ich finde es auch schade, dass es nur so selten gestartet wird, auch, weil ich eigentlich noch nie wirklich mitgemacht habe. Bin also auch dafür, dass das mal öfters gestartet wird oder jemand anders übernimmt. Kann natürlich auch sein, dass irgendwas mit der Technik dank Updates nicht mehr geht, was ich aber bezweifel. Da ich das Event nicht kenne kann ich es schlecht beurteilen (ich habe was Jump'n'Run mäßiges in Errinnerung), aber es kann auch sein, dass es mittlerweile schon genug ähnliches gibt.

von Outburst » Mo 3. Jun 2013, 07:20#5

Also ich war auch noch nie in Deathrun und währe auch für eine Übernahme/ häufigeres Starten.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von _falkenberg_ » Mo 3. Jun 2013, 07:23#6

Outburst hat geschrieben:Also ich war auch noch nie in Deathrun und währe auch für eine Übernahme/ häufigeres Starten.

Ich auch ich weiß nicht mal was das ist und wie das aussoeht

von leonsmuffin » Mo 3. Jun 2013, 14:52#7

Da musste wohl Bart_Tobi fragen, ob ers dir verkauft ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.