Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein Permabann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Samurrrzel » Sa 1. Jun 2013, 14:21#1

Ich wurde abends am 11.10.2012 wegen Fremdwerbung automatisch gebannt. Damals teilte ich meinem Freund 25onix25 über den "Tell"-Chat eine Minecraftserver-IP mitgeteilt. Die IP wurdeautomatisch erkannt und ich war für immer gebannt. Danach zog ich mich auf den besagten Server zurück, der zwar nicht so gut war wie Minebench, aber für mich ausreichte. Mitlerweile exsistiert dieser Server nicht mehr, darum habe ich aufgehört mit Minecraft und mich mit anderen PC-Games zufrieden gestellt. Langsam finde ich das aber total langweilig, also beschloss ich, mich im Forum zu melden. Oha, dachte ich mir, als ich sah, wann ich gebannt wurde: Es war vor fast genau acht Monaten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werden würde, da ja
•nur 25onix25 von dem Server wusste.
•der Server sowieso nicht mehr besteht.
Mitlerweile spielen viele meiner Freunde auf Minebench:
25onix25, pichu2255, Drachi4100...
Wie schon gesagt, ich würde gerne wieder auf diesem server spielen, mal nachdenken... Ich glaube ich sogar nur Neuling, ich hatte gar nicht so lange auf dem Server gespielt, und - meines Wissens - auch vorher keine Straftat begangen.
Hochachtungsvoll, samuzel1.

von zaiyers » Sa 1. Jun 2013, 15:31#2

Habe dich entbannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Samurrrzel » Sa 1. Jun 2013, 16:09#3

Vielen Dank, zaiyers :)
Jetzt kann ich das Großprojekt mit pichu2255 anfangen ;)