Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Grund für meinen gebannten Account

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Sky_Cayman » Sa 1. Jun 2013, 11:57#1

Hallo Zusammen,

ich habe früher mit meinem Minecraft Account Sky_Cayman Minebench.de besucht weil meine 2 Freunde aktiv auf dem Server gespielt haben.
Vor kurzem hat einer meiner Freunde mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm auf Minebench zu spielen und dann habe ich versucht den Server zu joinen.
Nach ewigem Anmelden und nach einer schließlich getrennten Verbindung fragen wir uns an was das liegen könnte.
Nachdem wir meinen Namen bei der Bannliste unter griefing 'noob' gesehen haben waren wir erst schockiert und haben uns gefragt was das soll :?: :shock:
Meine zwei Fragen lauten nun:
Wieso wurde ich für etwas gebannt das ich nicht wiklich getan habe?
Und wieso bezeichnet der Moderator "Mediens" mich sofort dafür als Noob? :?: :D
Ohne jmd drohen zu wollen bitte ich den Moderator mir solche Beleidungen ins Gesicht zu sagen und ich frage mich wieso ein warscheinlich doch nicht so erwachsener Mann mir soetwas unterstellt :D

Mfg Sky_Cayman

von zaiyers » Sa 1. Jun 2013, 12:11#2

viewtopic.php?f=10&t=1884&p=8681

Ich kenne die Story dahinter nicht.
Und nach fast einem Jahr wird sich Mediens wohl ebenso nicht daran erinnern.
Der Bangrund lässt aber vermuten, dass du neben dem Griefing auch negativ im Chat aufgefallen bist.

ps: Die scheinheilige und herablassende Art, mit der du deinen Antrag verfasst hast, wird höchstwarscheinlich keine postitive Auswirkung auf dein Ersuchen nach Entbannung haben. Aber warten wir ab bis Mediens sich dazu äußert.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Sky_Cayman » Sa 1. Jun 2013, 12:33#3

Alles klar. Wie lange bräuchte man denn die aufgelisteten Blöcke ohne Werkzeug abzubauen? Wenn man mal nachdenken würde es Sinn ergeben. Aufjeden kann ich micht nicht erinnern Leute mit böser Absicht im Chat beleidigt zu haben, außer es waren vielleicht meine Freund und ein kleiner Spaß.
Viel Spass noch auf eurem Server.

ps: wenn es sich alles egal was sich sage negativ auf mich auswirkt dann frage ich mich wieso ich dann hier diskutiere. :D
wenn sie der meinung sind ich habe etwas schlimmes angerichtet habe um permanent gebannt zu sein dann ist das eure entscheidung
viele grüße
:)

von Mediens » Sa 1. Jun 2013, 13:08#4

ich entbann dich nicht. griefer sind noobs, daher auch der bann grund. thema für mich erledigt.

von Sky_Cayman » Sa 1. Jun 2013, 13:17#5

Versuch mal BedRock abzubauen :roll:
Musst mich nicht entbannen, weils mir jetzt sowieso egal ist
Thema für mich erledigt

von zaiyers » Sa 1. Jun 2013, 13:20#6

War wohl doch nicht so egal.
Multi "Sky_Br3ak3r" gebannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Sky_Cayman » Sa 1. Jun 2013, 13:28#7

Wenn das nicht das lächerlichste ist was ich jemals gesehen hab. Einen zu bannen weil sein Freund gebannt wurde. Ich hab noch einen anderen Freund auf dem Server mit noch mehr Freunden, die können sie ja dann auch alle vom Server verbannen wenns ihnen Recht ist. Dann dürften morgen keine Leute mehr auf dem Server online sein.
Sobald Menschen die Macht haben, nutzen sie sie aus, weil sie in ihrem Restlichen Leben als Boschfließbandarbeiter von ihrem Chef verarscht werden.
Schönen Tag noch, Arschverein :mrgreen:

von Lord36 » Sa 1. Jun 2013, 13:40#8

jop, wenn du das meinst, dann muss es ja stimmen. Wiedersehen
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von nocturncat » Sa 1. Jun 2013, 13:40#9

ich grins mir grad einen aber derbe

wieder eine drohung a'la *meine freunde udn dernen freudne udn deren freunde udn dann ist der server leer*

sry du verbockst was udn beledigst auch noch ..und das schön öffentlich..

mediens hatte mit sienen banngrund recht..wer es notwendig hat zu griefen ..das trotz beweis auch noch abstreitet und dann auch noch beleidigend wird ist nichts anderes als ein noob..oder wie wir früher sagten Big L

von Sky_Cayman » Sa 1. Jun 2013, 13:55#10

aha tamam oke :D