Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LPacht Bann von Realkratze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von LPacht » Do 30. Mai 2013, 20:17#1

Es tut mir leid das ich gegrieft habe ich weiß es war viel aber ich werde es nie wieder machen ich wußte nicht das man das nicht darf und hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich möchte gerne wieder Spielen und würde mich über die Entbannung freuen.
Also ich hoffe ihr verzeiht mir.
Ich möchte nämlich einem Freund bei nem großen Projekt helfen, und auf einem guten server weiter spielen.
Danke im vorraus!
Gruß LPacht

von nocturncat » Do 30. Mai 2013, 22:10#2

hier mal ein auzug aus unserem regelwerk was du eigentlich in unserem tutorial und sogar im minebench regelwerk gelesen haben solltest

Griefing ist strengstens untersagt und bezeichnet das zerstören und modifizieren von Bauwerken anderer Spieler.

btw kenn ich keinen öffentlichen server auf dem griefen gestattet wäre

lg
cat

von Realkratze » Do 30. Mai 2013, 22:52#3

Bei der Menge keine Chance.
Bild

von _falkenberg_ » Fr 31. Mai 2013, 22:00#4

Ich weiß Forumsregel ABER er hat mir gesagt ich soll das sagen (Wir sind RL Freunde)

Er gibt jedem bei dem er gestohlen also gegrieft hat das doppelte zurück und 50 B oben drauf du musst ihm nur sagen bei wem und wie viel
Grüße von Lpacht

von JaywalkerX » Fr 31. Mai 2013, 22:22#5

Wenn du die Regel kennst, warum brichst du sie dann jedes gottverdammte mal?
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von _falkenberg_ » Fr 31. Mai 2013, 22:27#6

Ich schreibe ja in der sicht von meinem freund :? :|

von JaywalkerX » Sa 1. Jun 2013, 02:18#7

Das ist egal. Halte dich an die Forenregeln.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Sa 1. Jun 2013, 02:22#8

1.) denk ich dein freund kann für sich selbst sprechen..ist nicht entmündigt und hat noch keine gebrochenen hände um nicht selbst schrieben zu können oder?
2.) es gibt dir noch lange nicht das recht dauernd die forenregeln zu brechen und jeden 2. hier mit deinen kommentaren zu zieren.

und erlich gesagt falken..langsam ist das maß voll

von _falkenberg_ » Sa 1. Jun 2013, 10:03#9

1.ist er über das wochen ende hin weg oder kann zumindest nicht on und desweiteren bekomme oft nur ich ärger ein bsp. ist suirams thema da haben mehrere ohne verwarnung rein geschrieben.. !
Klar gibt es mir nicht das recht aber er hätte sich ja auch bei mir einloggen können und das schreiben weil er sein passwort vergessen hat ?!?
2.Tut mir ja leid kommt nicht mehr vor nur ist das nicht irgendwie das selbe wenn ich es für ihn schreibe wo er es mir grade am Telefon gesagt hat ? :cry:

von Realkratze » Sa 1. Jun 2013, 12:16#10

Schön das du dich für deinen Freund einsetzt aber meine Antwort bleibt nein.

Wer meint er kann ungestraft über 700 Blöcke griefen ist hier nicht mehr willkommen.
Bild