Es tut mir doch leid! wenn mir nix an dem server liegen würde, würde ich hier ja auch nix schreiben! Meiner Meinung ist er der beste Server den ich kenne und ich habe circa 50 server ausprobiert! bis jetzt war keiner besser! Der server der Seite hat Prinzip her garnichts mit diesem zu tun. Bei dem geht es nicht um Freebuild oder so was. Das prinzipielle Problem an diesem und anderen Servern ist einfach: Sie sind manchmal down! ich würde und werde immer gerne auf minebench drauf sein und es ist und bleibt mein absoluter hauptserver (wenn cih wieder drauf kann). Der andre, bei dem bin ich im durchschnitt 5-10 min on (sterbe eh immer sofort ^^) ist NUR ein ausweichserver. ich wollte, dass sich die anderen sich mal das prinzip (kannst ja mal auf die seite gehen) anschauen, also die Spielemöglichkeiten. Dadurch das es komplett anders aufgebaut ist, kann man diese Spieler hier kaum abwerben! Außerdem machen die Youtuber von diesem Server gute Videos und diese wollte ich den anderen hauptsächlich nahe bringen (kam nur nichtmehr dazu

). Nochmal: Bei Freebuild und sowas gibt es keinen einzigen besseren Server!!!! Das ändert jedoch nichts an dem was ich gemacht habe! Es tut mir wahnsinnig leid und es wird auch nie mehr vorkommen, da ich ja jetzt die Konsiquenzen kenne! Mal so nebenbei: es war ja nicht wie bei anderen der komplette chat der das mitbekommen hat sonder nur 4 leute (Straflinderung bittee?).
Wer bis hierher gelesen hat, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Nehmt meinen Wunsch bitte zu Herzen: Bitte lasst mich wieder drauf! Entschuldigung