Ich erinnere mich an meine frühere Zeit auf Minebench, in der ich einmal wegen Griefing eine PE schrieb. Dann kam auch bald ein [Staff] und half mir. Er stand genau vor mir, und ich betrachtete seinen zugegebenermaßen etwas gruseligen Skin. Das Teammitglied sah aus wie ein Killer-Clown, ihr wisst schon, so gruselige Clowns eben, mit so fiesem Grinsen, Blut und allem Drum und Dran. Ich erschreckte mich nicht. Gründe:
•Man erschrickt nie vor Minecraftlern, besonders nicht vor Teammitgleidern, das wär' ja auch ne Schande!
•Ich wusste Bescheid, ein Freund wies mich früher mal darauf hin. (Ironischerweise war dies der Griefer, aber das ist jetzt auch schnurz.)
Okay, ihr denkt jetzt sicher:
Was ist das denn für ein Idiot, die 2 Punkte, die der Typ anspricht, wen interessieren die denn? Warum zum Teufel schreibt der das?
Tja, die Antwort ist:
"Ich weiß es nicht.", "I don't know.", sowie "Je ne sais pas."
Eigentlich habe ich diese 2 Punkte nur so am Rande angesprochen, aber ich muss das logischerweise ja dann klären, wieso, weshalb und warum, also schreib' ich das mal gleich hier.
Der eigentliche Grund für den Thread sagt ja schon der Name.
"Wer war der Killer-Clown?", genau das möchte ich nun von euch wissen. Es wäre wirklich nett, wenn das jemand von euch beantworten könnte. Es wäre aßerdem nett, zu bedenken, dass das schon länger her ist. Vieleicht gibt es das Mitglied gar nicht mehr.
Mit Hoffen auf Antwort, euer Pichu!
Los, Donnerblitz!