Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Letzte Beiträge" links auf der HS

von Outburst » Mo 27. Mai 2013, 17:51#1

Ja, es gibt einen Umfragenthread, wo ich aber leider kein neues Thema eröffnen kann :?
Falls es hier stört (was es auf jeden fall tuen wird) könnt ihr es gerne dorthin verschieben.
Aber nun zum Thema:
Ich lese mir, wenn ich langeweile habe (was oft vor kommt) das Forum durch.
Bevor ich durch alle Themen einzelnd blättere schaue ich mir immer gerne die Links zu den "letzten Beiträgen" auf der Start/-Hauptseite an.
Entweder bin ich zu doof oder man kann (leider) nur die letzten 4 Beiträge sehen.
Das finde ich schade und würde an dieser stelle euere Meinung zu einem "mehr" Button darunter hören.
Ich fände ihn schonmal sehr gut, da man theoretisch alle neuen Beiträge seit seinem letzten mal online durchschauen.
Währe dass möglich? :)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Reaper » Mo 27. Mai 2013, 18:01#2

Klick doch auf Forum und dann auf Ungelesene Beiträge. Der Button ist drei Zeilen unter Forum. Dort sind auch alle Threads nach dem Zeitpunkt des letzten Posts geordnet. Und man verpasst nichts.
So mach ich es zumindestens immer.

von bananensuppe24 » Mo 27. Mai 2013, 18:02#3

Wenn ich 'liken' könnte, würde ich es tun. Sehr gute Idee Outburst.

Besonders die Bann-Threads vom Team verdecken oftmals die Spielerbeiträge... nicht, dass die Bann-Threads uninteressant sind ;)

suppe
Die Macht der Kartoffel!!!

von mistercoll5 » Mo 27. Mai 2013, 18:13#4

Ich finds auch ne mega gute Idee ;D

was aber noch viel geiler wäre:
Zukünftige Antworten!! :lol: :lol:
Bild
BildBild

von leonsmuffin » Mo 27. Mai 2013, 18:22#5

Mich persönlich stören die ganzen Bann Berichte. Kann man die nicht irgendwie in der Kategorie abstellen?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Outburst » Mo 27. Mai 2013, 20:07#6

mistercoll5 hat geschrieben:was aber noch viel geiler wäre:
Zukünftige Antworten!! :lol: :lol:

:lol: wohl eher unrealistisch...
Aber man könnte ein Prognoseprogramm einbauen, dass das Thema, den Verfasser und den Inhalt scannt und durch vorherige Einträge mögliche Richtung der Antworten angibt. :lol:

von tadabutcha » Mi 29. Mai 2013, 15:45#7

Du gehst auf Gebannte-Spieler-Forum, klickst auf "Themen als gelsesen markieren" und dann gehst du nochmal zurück auf "Ungelesene Beiträge" und aktualiserst die Seite, dann sind alle Threads im "gebannte-Spieler-Forum" gelesen.

von Batteriefach » Mi 29. Mai 2013, 16:34#8

Ich hab die alle manuell gelesen :D

von Outburst » Mi 29. Mai 2013, 19:49#9

Dadurch wird das Problem, dass mehr News angezeigt werden soll nicht behoben.

von Outburst » Mo 17. Jun 2013, 10:16#10

*heul*
Kommt hier noch was?
Weil Minebench ist so ziemlich meine einzige Langeweile-Seite und alle Foren einzelnd durch zu gucken ist dann dich ein ganzganzganzganzklenwenig zu aufwändig.
Und die Eigene Beiträge-Seite lässt mich auch öfters im Stich... :|