Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte entbannt mich ( pitzek )

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von pitzek » Fr 24. Mai 2013, 18:46#1

Liebes team ! am 13. 5.13 wurde ich wegen griefing bei bernhard49 , gebaned. Das Problem ist, das wir uns persönlich kennen und er mir die Erlaubnis gegeben hat sein Feld abzubauen. (Zuckerrohrfeld)

Ich bitte um entbannung

Lg pitzek

von Bernhard49 » Fr 24. Mai 2013, 19:04#2

Pitzek ist wirklich ein sehr guter freund ! da seine felder abgeerntet waren und er gerade zuckerrohr brauchte ,habe ich ihm erlaubt meine felder zu ernten mit der bedinung dass, er alles wieder anbaut . was er auch getan hat . es war also ein missverständnis.
ich bitte um entbannung !

lg

Bernhard49

von Jenssss » So 26. Mai 2013, 21:06#3

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von pitzek » Mo 27. Mai 2013, 15:50#4

Hallo Jenssss
Das hier ist mein erster Berricht, weil ich mich nur für diesen Berricht auf Minebench.net Registriert habe.
Könntest du mich vlt entbannen ? ich vermisse es wirklich auf Minebench zu spielen....
Lg Pitzek

von Realkratze » Mo 27. Mai 2013, 16:52#5

Ob dein Bann aufgehoben wird oder nicht muss Akantor entscheiden. Du musst dich gedulden bis er sich meldet.
Bild

von pitzek » Di 28. Mai 2013, 17:32#6

ok danke Realkatze für die Rückmeldung
lg Pitzek

von pitzek » Do 30. Mai 2013, 08:57#7

Wird sich akanator noch melden ? =(
lg pitzek :|

von Akantor17 » Do 30. Mai 2013, 09:25#8

von pitzek » Do 30. Mai 2013, 09:48#9