Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Droidenkracher1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Droidenkracher1 » Mi 22. Mai 2013, 14:48#1

Liebes Minebench Team

ich wurde am 11.04.2013 wegen Griefing gebannt und wollte mich für diese unverzeihliche Tat entschuldigen. Ich weiss, dass meine Chancen schlecht stehen, entbannt zu werden, aber ich möchte es trotzdem versuchen.

Ich habe einen großen Fehler gemacht. An diesem Tag habe ich eine 4- in Mathe zurrück bekommen und meine Mutter hat mir angedroht, meinen Pc für 4 Monate ein zu kassieren. Deswegen war ich ziemlich sauer und hatte mich nicht unter Kontrolle. Dann habe ich dieses Haus aus Wolle gesehen, und habe es zum Teil abgebaut.

Es tut mir wirklich leid und ich werde dem Betroffenem (falls ich entbannt werde) auf jeden Fall entschädigen.
Außerdem möchte ich wieder mit meinem Bruder (Droidenkracher2) und meinen Freunden (Outburst3000 und DerChecker789) spielen.

Ich hoffe, ihr und vor allem Realkratze nehmt diese Entschuldigung an und enbannt mich bzw verkürzt den Bann.

im großen Hoffen

Droidenkracher1

von Outburst » Fr 24. Mai 2013, 23:59#2

EDIT von AresXVIII @ Outburst
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Realkratze » Sa 25. Mai 2013, 21:27#3

ich habe den perma ban in einen 2 tages ban umgeändert.
Bild