Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Protest gegen Steuern

von moin » Mi 22. Mai 2013, 14:37#1

Hi Leute,

aus Protest gegen die Steuern für alle über 10k werde ich voraussichtlich einen Clan gründen und ein dazugehöriges Vip GS kaufen. Auf diesem GS entsteht dann die Protest Basis gegen Steuern. Da ich es nicht einsehe, dass man sein hart erarbeites Geld versteuern soll, ich meine es ist immer noch ein Spiel und nicht das echte Leben. Außerdem was will das Team mit dem Geld machen was sie uns allen abziehen ?

Daher währe meine Frage an euch ob Interesse besteht mich zu unterstützen und vielleicht dem Team aufzeigen zu können das es so nicht geht!

Mfg
mooooin

von Jenssss » Mi 22. Mai 2013, 14:42#2

Natürlich geht das so!

das Geld ist ja schließlich nicht zum horten da sondern zum ausgeben!

Sehr schön, wenn ihr euch endlich mal VIP Grundstücke kaufen geht ;) So geht Marktwirtschaft!

von _falkenberg_ » Mi 22. Mai 2013, 14:43#3

genau so denke ich auch mooooin sie nehmen geld ein obwohl sie keins brauchen weil sie ja eh cheaten können das ist doch billig (oder teuer...) :lol:
ach jenssss... klar gehts aber was wollt ihr mit dem ganzen geld was wir uns erarbeiten machen !

von nocturncat » Mi 22. Mai 2013, 14:46#4

böse zungen behaupten das einige nur durch massenverkauf an den servershop reich geworden sind.

aber hab ein nettes spawngs um 150k gesehen...würd ich dir empfehlen moin.

aber..komisch..grad die mit der dicken börse schreien am lautesten...da frag ich mich echt...warum die kohle bunkern? echt nur zum angeben?pensionskonto fürs hohe alter? ne abenteuerreise buchen in die wüstenstadt?

@ falken: was willst du damit? weiterbunkern?

von Jojo1942 » Mi 22. Mai 2013, 14:46#5

genauso seh ichs auch denn ich hab lange gebraucht um an soviel geld zu kommen und jetzt soll ichs abgeben

von Removed Account » Mi 22. Mai 2013, 14:48#6

Lest doch mal...
Wenn du mehr als 10k Bench hast, investiere es halt in Diablöcke. (Wie Goldbarren im RL)
Dann wirds auch net versteuert. ;)
Mehr als 10k wirste nie auf einmal in Bar brauchen...
Removed Account

von _falkenberg_ » Mi 22. Mai 2013, 14:49#7

nocturncat hat geschrieben:böse zungen behaupten das einige nur durch massenverkauf an den servershop reich geworden sind.

aber hab ein nettes spawngs um 150k gesehen...würd ich dir empfehlen moin.

aber..komisch..grad die mit der dicken börse schreien am lautesten...da frag ich mich echt...warum die kohle bunkern? echt nur zum angeben?pensionskonto fürs hohe alter? ne abenteuerreise buchen in die wüstenstadt?

@ falken: was willst du damit? weiterbunkern?

ja was wohl sicher nicht mein hart verdientes geld ausgeben wenn ich den mal genug habe...

von nocturncat » Mi 22. Mai 2013, 14:53#8

was dann falken? bunkern und es dann ausgeben wenn du in pension gehst?

von Outburst » Mi 22. Mai 2013, 14:55#9

Ich werde mir (in drei Wochen) Dias kaufen und diese verbauen.
Aber bis dahin werde ich wohl mind. drei mal die Woche Voten, um die ca. 150b Steuern wieder aus zu gleichen. :lol:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von moin » Mi 22. Mai 2013, 14:59#10

Outburst
es werden so viele dias gekauft das es bald keine mehr gibt ;)