Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Angeblich Ruhestörung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von veli95 » So 19. Mai 2013, 14:29#1

Kathzi, ist das mein Problem, wenn der andere User sein Gebäude nicht sichert? Ich war ja nur reingegangen... Zudem gehe ich mit ihm in die klasse und ''trollen'' uns mal des öfteren. Ich wollte ihm die Schwachstelle des Hauses zeigen und er hat es falsch verstanden.. Ich entschuldige mich nochmals an pasci97n... Ich weiss so Aktionen stört das Admin Team

Liebe grüsse Veli95

PS: Ich versuche mich zu verbessern
Bild

von nocturncat » So 19. Mai 2013, 14:38#2

wie ich von ares erfahren habe gehen eure eskapaden schon länger..du hast dich angeblich in ein gesichertes haus gebuggt...was eigentlich nach einem längeren bann schreit...da bist du mit einem tag noch gut davongekommen...udn bleibt euch in nächster zukunft fern...ich will nix aber absolut nix mehr von euren streiteren lesen.

udn sein gebäude ist gesichert ...nur soviel dazu

solltet ihr euch wieder in der wolle haben wegen ieinen blödsinn steck ich euch beide ins kittchen..egal wer schuld hat ..wer angefangen hat oder wers war..wenn man sich wie kindergartenkinder benehmen will dann wird man au so behandelt. da drinnen könnt irh euch dann anzanken solange irh wollt