Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Griefer einreichen

von _PwnY_ » Sa 18. Mai 2013, 19:26#1

Hallo, ich möchte michhier über einen Griefer beschweren!

Zu erst einmal, Ja es war auch mehr oder weniger meine Schuld..

Ich habe den Spieler LSandor auf meine Skyblock Insel eingeladen, da er gefragt hat ob jemand ihn aufnimmt. Nachdem er meiner Insel gejoint war, wollte ich weiter an meinem Mobtower bauen. Habe ihm aber vorsichtshalber zugesehen was er macht!
Er ist sofort in mein Lager gelaufen, und ist mit dem Inhalt einer ganzen Kiste aus der Welt gesprungen, und ehe ich geschafft habe ihn zu kicken, hat er meine Felder leer geräumt und ist samt seedkiste wieder runter gesprungen!
Nun kann ich kein weizen mehr anpflanzen!

Ich hoffe LSandor wird permanent gebannt, denn solche Spieler kann man echt nicht gebrauchen und gehören eingesperrt! Stammspieler wie Finabu können zumindest den Schriftwechsel bezeugen!

MfG PwnY

von _PwnY_ » So 19. Mai 2013, 12:33#2

wäre nett wenn jemand mit den vorrausgesetzte Rechten antworten würde!

:S

von nocturncat » So 19. Mai 2013, 16:10#3

damit ich das besser versteh...der spieler ist in dein lager gelaufen..hat es leergeräumt..ist vom skyblock gejumpt..wieder gespawnt...hat deine felder leergeräumt..ist wieder vom skyblock gejumpt und erst DANN hast du ihn gekickt?

udn warum hast du ingame nicht sofort ne pe verfasst?

von _PwnY_ » Mi 22. Mai 2013, 16:23#4

Ja, denn ich musste erst nachgucken wie man einen Spieler kickt, und bis dahin hatte er/sie es geschafft, ein 2. mal aus der welt zu hüpfen!

Die Spieler im Chat meinten ich solle mich im Forum beschweren..