Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ma291166ry

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Sa 18. Mai 2013, 18:00#1

Xray
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ma291166ry » Mo 20. Mai 2013, 21:03#2

Hallo,
ich wurde wegen der angeblichen Benutzung von Xray von Phoenix616 permanent gesperrt. Mir ist nicht klar was passiert ist. Ich kann Xray eigentlich nicht benutzt haben, da es nicht bei mir installiert ist. Lediglich TooManyItems und Rei's Minimap sind bei mir installiert. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob Xray unter meinem Benutzernamen tatsächlich benutzt wurde?
Außerdem verstehe ich nicht, warum andere Spieler nur für eine gewisse Zeit gesperrt werden und ich permanet.

Dank im Voraus für eure Hilfe
ma291166ry :?:

von Phoenix616 » Mo 20. Mai 2013, 21:49#3

Erklärst du mir dann bitte wie du dich (wie auf den Screens zu sehen) genau so heruntergegraben hast, dass du eine Eisen- und zwei Diaadern auf einmal erwischen und wie du unten alle (wertvolleren) Adern in der Umgebung abminen konntest?
Bild

von ma291166ry » Di 21. Mai 2013, 19:10#4

Ich denke, dass war Zufall und ich hatte einfach Glück. Ich habe jedenfalls kein Mod verwendet. :? Ich kann an Hand deiner Bilder nicht nachvollziehen, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Für mich ist das kein Beleg. Würdest du die Bannung bitte aufheben?
Viele Grüße
ma291166ry

von Phoenix616 » Fr 24. Mai 2013, 08:51#5

Ich hab deinen Fall nochmal untersucht und bin zu dem Schluss gekommen dass es wirklich möglich war, diese Rohstoffe ohne Xray zu finden. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, du erhältst alle konfiszierten Items zurück und wirst natürlich ohne Umschweifen entbannt.

Außerdem habe ich dir als kleine Wiedergutmachung 100B überwiesen.
Bild

von ma291166ry » Sa 25. Mai 2013, 16:49#6

Vielen Dank fürs prüfen und entbannen. Und für den Bonus.
:D ma291166ry