Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Sa 4. Mai 2013, 19:28#1

xray
sucht da nur so
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von 7SASCHKA7 » Mi 15. Mai 2013, 23:08#2

Hallo.

Wurde wegen x-ray gebannt :( , habe x-ray entfernt.
Würde mich freuen wenn ich wieder auf eurem Server spielen durfte.

Sorry passiert nie wieder.

MfG 7SASCHKA7
7SASCHKA7

von zaiyers » Mi 15. Mai 2013, 23:53#3

Und ich soll dich jetzt entbannen,
  • nachdem du mir letztes mal erzählt hast du hättest kein xray.
  • nicht ins richtige Forum schreibst
  • und dir nichtmal die Mühe machst einen vernünftigen Beitrag zu verfassen

Irgendwie bin ich nicht davon überzeugt, dass du aus deinem Fehler gelernt hast.
Bild

von 7SASCHKA7 » Do 16. Mai 2013, 00:04#4

1. sorry richtigen forum habe ich nicht gefunden.
2. das ich xray benutzt habe habe ich nicht abgestritten.
und 3.soll ich hier ein gedicht schreiben oder was?

Leute was ist das für ein Kindergarten?

Ich hab mein fehler eingesehen. Sonst würde ich mich dafür nicht entschuldigen ODER?

Ich wurde gerne weiter mit euch auf eurem server spielen, wie es weiter läuft musst ihr entscheiden.
7SASCHKA7

von zaiyers » Do 16. Mai 2013, 00:34#5

• 1.) Weil du nicht gesucht hast
  • 2.) Wenn ich dich auf frischer Tat erwische und du um den heißen Brei herum redest werte ich das als weiteren Täuschungsversuch.
  • 3.) Ein Beitrag in der Art "Hi wurde gebannt, pls entbannt mich" ist eher eine Beleidigung als eine Entschuldigung.
  • 4.) Dieser Kindergarten dient dazu das Spielen auf dem Server möglichst fair zu gestalten. Xray ist nicht fair.
  • 5.) Entschuldigungen sind nichts wert, wenn keine Besserung Eintritt.
    Ich kann doch nicht jeden entbannen, nur weil er mir eine lieblose Entschuldigung an den Kopf wirft.

Du hast dich fehlverhalten und möchtest wieder bei uns spielen.
Es ist an dir mich davon zu überzeugen, dass ich dich wieder auf dem Server spielen lassen kann,
ohne dadurch weiteren Schaden über Gameplay und Community zu bringen.

Ich bin momentan noch nicht davon überzeugt.
Bild

von 7SASCHKA7 » Do 16. Mai 2013, 00:50#6

Ich hab mich entschuldigt. Mehr kann ich auch nicht machen.

Wie soll ich mich Bessern wen ich nicht spielen kann?

Ich hab jeden tag für euren server gevotet, rein gegangen und gespielt. und dann wegen ein fehler sofort permanent gebannt, ohne gewarnt zu werden. Und ja ich habe die regeln gelesen, wen du mich fragen möchtest.

Ist gut. Ich bitte nur um eins, löscht mein account auf eure internetseite.

DANKE war nett mit euch zu spielen.
7SASCHKA7

von zaiyers » Do 16. Mai 2013, 08:55#7

7SASCHKA7 hat geschrieben:Wie soll ich mich Bessern wen ich nicht spielen kann?

Wie bereits zuvor erwähnt könntest du mit deinem Verhalten im Forum beginnen.
Ich wollte ja eigentlich nur einen einzigen, vernünftig formulierten Satz lesen, der länger ist als 4 Worte.
Und um ehrlich zu sein hätte mir dein letzter Beitrag gereicht, wenn du am Ende nicht so patzig geworden wärst.
Jetzt fühle ich mich nur wieder beleidigt.

7SASCHKA7 hat geschrieben:Ist gut. Ich bitte nur um eins, löscht mein account auf eure internetseite.

Werde ich, wenn keine weitere Antwort kommt, heute abend machen.
Bild

von nocturncat » Do 16. Mai 2013, 10:26#8

7SASCHKA7 hat geschrieben:
Leute was ist das für ein Kindergarten?

sagt derjenige der sich grad wie ein trotziges kind benimmt?

worauf zaiyers hinauswill,.und vielleicht verstehst du es jetzt ein wenig, es gibt zwei formen der entschuldigung:

1.) die patzige leck mich entschuldigung die aus trotz entstand..so wie ein kleiner junge der seine schwester an den haaren gezogen hat und seine mutter ihn zwingt sich bei ihr zu entschuldigen

2.)die ernstgemeinte entschuldigung..sie kann au nur 2-3 sätze lang sein aber man merkt es sofort.

deine ist definitiv punkt 1.
was ich auch lustig finde ist ..du verstösst gegen die serverregeln..du betreibst einen mod der nicht erlaubt ist bei uns...verschaffst dir BEWUSST einen vorteil gegenüber anderen spielern aus profitgier und kommst mit dem satz "wurde gebannt ohne vorwarnung"

ich würd über all das nochmals nachdenken..aber fix bevor zaiy heute abends heimkommt..wenn nicht..viel spass beim perma und ich freu mich in ein paar wochen/monaten schon auf den *bitte enbannt mich minebench ist der beste server alle anderen sind so langweilig* threat so wie er zu hauf im "gebannte spieler" topic ist..das übringens klar auf der forenhauptseite ersichtlich ist wodurch ich auch nicht versteh wie man es nicht finden kann.

so long
cat

von 7SASCHKA7 » Do 16. Mai 2013, 11:18#9

Leute ich bin kein idiot, und ich hab sofort verstanden worauf zaiyers hinauswill.

Aber Sorry das ich kein satz formulieren kann der euch passt, ich bin halt nicht so gut in satzformulierung.
7SASCHKA7

von nocturncat » Do 16. Mai 2013, 11:27#10

na dann...

verzeih aber es steht mir nicht zu über den geisteszustand anderer zu urteilen..

und..andere schafften es auch..egal..man sieht sich und viel spass noch *zwinker*