Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bigbrother70

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 13. Mai 2013, 01:12#1

Griefing, 2 Tage Auszeit.... darf sich natürlich auch gerne erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Kevikus » Mo 13. Mai 2013, 07:42#2

Sollte das für dne Guard net auffällig sein wenn gleich 3 sagen wir mal eher bekannte Leute griefen wo noch nie aufgefallen sind? Das da vllt was von Spieler erlaubtes passiert ist??

Leute echt 3 Leute griefen an der gleichen stelle und der Typ meldet uns was geht den ab. Ich kenn zwar BigBrother nicht persönlich aber finde es auch en Frehcheit das ihr ihn bannt obwohl wir nur geholfen haben beim abbauen weil er es sagte!

von AresXVIII » Mo 13. Mai 2013, 11:40#3

so wisst ihr was, ich glaub euch das sogar... aber ganz ehrlich, wenn ihr abbrissarbeiten durchführt dann doch bitte komplett... die reste sehen eher nach zerstörungswut aus.... macht sie bitte noch weg. da ich grad vom handy online bin kann ich euch im moment nicht entbannen. bittet bitte einen anderen guard das zu tun...

entschuldigung meinerseits für die unanehmlichkeiten

von nocturncat » Mo 13. Mai 2013, 11:58#4

und dein dritter threat der mir das frühstück hochjagen lässt kevikus..du verlangst,...in drei postings das selbe...

weisst was ich für ne frechheit empfinde? solche postings..ich habe in deinem threat alles erklärt ..