Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kevikus

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 13. Mai 2013, 00:57#1

Griefing, 2 Tage Auszeit.... darf sich natürlich auch gerne erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Kevikus » Mo 13. Mai 2013, 07:36#2

Siehe Forum Ademaru sagt alles ....

Dieser ...

er hatte gesagt (vor ca. 3 wochen) das er umzieht und wir helfen dürfen abbauen

von Kevikus » Mo 13. Mai 2013, 07:38#3

Ich verlange sofortigen Entbann also echt leute prüft doch mal nach bevor ihr bannt!

von Kevikus » Mo 13. Mai 2013, 07:46#4

Zusatz an den Guard :

Sollte das für den Guard net auffällig sein wenn gleich 3 sagen wir mal eher bekannte Leute griefen wo noch nie aufgefallen sind? Das da vllt was von Spieler erlaubtes passiert ist??

er war sogar neben dran gestanden und hat zugeschaut

von AresXVIII » Mo 13. Mai 2013, 11:49#5

so wisst ihr was, ich glaub euch das sogar... aber ganz ehrlich, wenn ihr abbrissarbeiten durchführt dann doch bitte komplett... die reste sehen eher nach zerstörungswut aus.... macht sie bitte noch weg. da ich grad vom handy online bin kann ich euch im moment nicht entbannen. bittet bitte einen anderen guard das zu tun...

entschuldigung meinerseits für die unanehmlichkeiten

wie soll ich nachprüfen ob das erlaubt war wenn ich mitternacht über so eine grottenhässliche verunstaltung stolpere? das siwht nun mal nicht nach abriss aus ... ich verstehe dass dich das ganze grad nervt udn das tut mir auch leid aber das ist noch lange keine rechtfertigung für spam.

bitte bitte in meinem namen für euch drei um entbannung, bei mir wird es nicts vor heute abend

von nocturncat » Mo 13. Mai 2013, 11:53#6

kevikus...iwie war ich jetzt total der versuchung nach dir einen tag auszeit zu geben nachdem ich das hier gelesen habe....du "verlangst"

um es kurz zu erklären ...phoenix ..ares und ich haben uns das angesehen...und es sah nach blinder zerstörungswut aus...udn wir haben nachgeprüft!

wen ihr euch etwas ausmacht wer was wo abtragen kann ..dafür könen wir nichts und ...ne kleine info pe hätte damals keinen geschadet oder? so hätten auch WIR bescheid gewusst den ich denke kaum das ihr einen guard staff oder admin vorher bescheid gesagt habt oder?

ich hab euch nun entbannt auf wunsch von ares da er noch unterwegs ist.
und noch ein kleiner zusatz ..so wie ich es im threat von buretz schon sagte...VERLANGEN oder forderungen stellen wäre dann etwas wenn DU monatlich für den erhalt des servers kohle abdrückst..irren ist menschlich und jeder macht fehler...ares hat sich auch entschuldigt...udn auch bekannte spieler können über die stränge schlagen..hatten wir alles...nur weil man euch kennt heisst das noch lange nicht das wir ausnahmen machen...

also das nächste mal wenn so etwas ist..informiert ein teammitglied...schreibt ne infope oder einen foreneintrag..das schmerzt niemanden und die 3min zeit sollten für alle mal drinnen sein.

so long cat

von Kevikus » Mo 13. Mai 2013, 16:29#7

Ja sry wg. Dem"verlangen" war in dem Moment leicht angepisst da ich heute früh frei hatte und gern gezockt hätte.

Und wg. Dem halbabbau naja er sagte nehmt wad ihr braucht... naja das haben wir getan
Kann ja Net wissen das der Spieler es tatsächlich so stehen lässt

Danke euch fürs entbannen