Ich möchte mich zu erst einmal in aller Form entschuldigen, dass ich dem Ruf der transparenten Texturen nachgegeben habe und mich zu dieser blöden Art des Cheatens hab führen lassen...
Ich werde in Zukunft ganz sicher nie wieder so einen Blödsinn machen. Ich weiß selbst nicht, wie ich so naiv sein konnte und glauben konnte, es würde niemand merken. Tja so kanns laufen...
Ich möchte euch, das Team von Minebench, darum bitten, den permantenen Bann aufzuheben und mir noch einmal eine Chance zu geben. Ich hab vorher noch nie so einen Scheiß angestellt und werds auch nie wieder tun. Ich hab echt viel Zeit in meine Bauwerke auf dem Server gesteckt und ich wäre echt traurig, wenn ich da niemals wieder anknüpfen könnte. Mit einer Strafe bin ich zufrieden. Meinetwegen löscht alle meine Kisten, bannt mich für eine Woche oder irgendwas anderes. Aber bitte nicht permantent

Ich hoffe ich konnte euch hiermit zeigen, dass ich meine Fehler einsehe und sowas nie wieder tun werde. Der Spielspaß auf dem Server ist mir einfach zu wichtig, als dass ich das alles noch einmal aufs Spiel setzen würde.
Dürft mich natürlich trotzdem alle dafür hassen

Gruß
Roxxor03 (Patrick)