Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Roxxor03 Permanent Bann : X-ray

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Roxxor03 » So 12. Mai 2013, 14:16#1

Hallo Minebench-Team und Mitspieler,

Ich möchte mich zu erst einmal in aller Form entschuldigen, dass ich dem Ruf der transparenten Texturen nachgegeben habe und mich zu dieser blöden Art des Cheatens hab führen lassen...

Ich werde in Zukunft ganz sicher nie wieder so einen Blödsinn machen. Ich weiß selbst nicht, wie ich so naiv sein konnte und glauben konnte, es würde niemand merken. Tja so kanns laufen...

Ich möchte euch, das Team von Minebench, darum bitten, den permantenen Bann aufzuheben und mir noch einmal eine Chance zu geben. Ich hab vorher noch nie so einen Scheiß angestellt und werds auch nie wieder tun. Ich hab echt viel Zeit in meine Bauwerke auf dem Server gesteckt und ich wäre echt traurig, wenn ich da niemals wieder anknüpfen könnte. Mit einer Strafe bin ich zufrieden. Meinetwegen löscht alle meine Kisten, bannt mich für eine Woche oder irgendwas anderes. Aber bitte nicht permantent :(

Ich hoffe ich konnte euch hiermit zeigen, dass ich meine Fehler einsehe und sowas nie wieder tun werde. Der Spielspaß auf dem Server ist mir einfach zu wichtig, als dass ich das alles noch einmal aufs Spiel setzen würde.

Dürft mich natürlich trotzdem alle dafür hassen :(

Gruß
Roxxor03 (Patrick)

von Roxxor03 » Mo 13. Mai 2013, 13:46#2

Gibts für mich noch ne Aussicht, oder isses damit jetzt vorbei? Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen :cry:

von nocturncat » Mo 13. Mai 2013, 14:18#3

ich bitte dich übe dich in geduld..du wurdest von realkratze gebannt und er wird sich hier melden sobald er zeit hat ...auch er geniest so wie einige andere hier ein RL und geht einer geregelten arbeit/studium nach

von Realkratze » Mo 13. Mai 2013, 15:18#4

Ich bins mir grad am überlegen.
Bild

von Roxxor03 » Mo 13. Mai 2013, 15:20#5

Tut mir leid, bin nicht gerade für meine Geduld bekannt :D
Ich hab auch ein RL, so isses nicht :P

von Realkratze » Di 14. Mai 2013, 16:39#6

hab den bann in einen 2 tages tempban umgewandelt
Bild

von Roxxor03 » Di 14. Mai 2013, 21:55#7

Vielen lieben Dank, Realkratze. Ich verspreche dir bzw. euch, dass ihr es nicht bereuen werdet :)