Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Joernzen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Sa 11. Mai 2013, 13:11#1

Griefing ----> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Temtos » Mo 13. Mai 2013, 11:14#2

Hallo,
Ich möchte gerne einen Antrag auf "Banzeitverkürzung" stellen.
Joernzen ist Freund von mir und ein eher unerfahrener Spieler. So wie wir alle anfangs macht er Fehler.
Er hat mir von seinem Perma-Ban berichtet obwohl er mit den Regelen vertraut war, war es für ihn nicht offensichtlich das nicht geschützte Gebäude im Freebuild auch unter die Kategorie "modifizieren Spieler errichteter Gebäude" fällt (da sie nicht auf personalisierten Gebieten stehen). Dies soll selbstverständlich sein Verhalten nicht entschuldigen. Er ist sich jetzt im klaren wie diese Regel verstanden werden soll.

Ich bitte hiermit um eine zweite Chance für Joernzen und für eine angepasste zeit begrenzte Strafe. Für einen erstmaligen und nicht wieder vorkommenden Fehler. (denn wir alle waren mal "Neu")
mfG Temtos

Ps. Benachteiligter dieses Vorfalls war nach meinen Informationen "foozbump" er bekommt gerne aus meinem Bestand Entschädigung für seine Unannehmlichkeiten.

von Realkratze » Mo 13. Mai 2013, 11:20#3

Nur der Gebannte kann einen solchen Antrag stellen.
Bild

von Joernzen » Mo 13. Mai 2013, 15:22#4

Hey,
Temtos und ich haben den Post zusammen verfasst. Mir war leider zu der Zeit noch nicht klar das offene Grundstücke in FB nicht freigegeben sind. Zum Glück hab ich dabei nur wenig kaputt gemacht :/ es tut mir total leid.
Ich hoffe ihr könnt mir als Greenhorn noch eine Chance geben. Ab sofort werde ich immer erst Temtos fragen bevor ich was mache. Sowas kommt nicht mehr vor.
Joernzen

von Akantor17 » Mo 13. Mai 2013, 15:37#5

Aufgrund deiner Einsicht und der annehmbaren Entschuldigung bist du entbannt.
Doch hüte dich davor erneut zu griefen, nutze die zweite Chance.

von Temtos » Mo 13. Mai 2013, 16:49#6