Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Metro Shops

von LaPluma » Sa 11. Mai 2013, 12:07#1

Liebes Minebench-Team,

da ich selbst in der Metro einige Sachen verkaufe ist mir aufgefallen, dass ihr sehr rigoros damit seid, Shops zu löschen, wenn diese leer sind.

Ich finde es jedoch ein bisschen "unfair", dass ein Shop gelöscht wird, wenn der Spieler nicht einmal 24 Stunden offline war.
Andere Shops hingegen, welche falsch erstellt werden, bekommen eine Ermahnung dies in 1 Woche zu beheben.

Dies fände ich für leere Shop auch angebracht, da man nicht rund um die Uhr online sein kann und man ja auch nicht vorhersehen kann, wann jemand viel in seinem Shop kauft.

Mit freundlichen Grüßen
LaPluma

von Froster2406 » Sa 11. Mai 2013, 12:11#2

Das ist doch gut, wenn die leeren Shops gelöscht werden. Wenn dein Shop leer ist, kannst du ihn später wieder einen eröffnen wenn du wieder was zu verkaufen hast. Denn in der Métro gehören die Shops allen die einen machen und füllen
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Batteriefach » Sa 11. Mai 2013, 12:42#3

Leer-> kein direkter Schaden des Besitzers, da er ja nichts mehr zu verlieren drin hat. -> Kann ohne weiteres entfernt werden.
Falsch erstellt-> bei Löschung verliert er eine ganze Kiste Items. -> Kann nicht so einfach entfernt werden.

Macht das Sinn?

von zaiyers » Sa 11. Mai 2013, 14:10#4

Batteriefach hat geschrieben:Leer-> kein direkter Schaden des Besitzers, da er ja nichts mehr zu verlieren drin hat. -> Kann ohne weiteres entfernt werden.
Falsch erstellt-> bei Löschung verliert er eine ganze Kiste Items. -> Kann nicht so einfach entfernt werden.

Macht das Sinn?

100 Punkte.

Wobei ich Shops in falschen Abteilungen auch einfach abreisse.
Das ist kein Versehen, sondern bewusstes Fehlverhalten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Krixxus » So 12. Mai 2013, 13:35#5

Ist ja nicht schlimm, kannst den Shop ja einfach wieder kostenlos neu erstellen.... Sehe also kein Problem daran :D

von LaPluma » So 12. Mai 2013, 15:21#6

ich kann ja verstehen, dass die Shops nicht leer sein sollen.
Nur es ist auch etwas doof den Shop so oft neu erstellen zu müssen, weil man einmal nichts neues in die Kiste getan hat.

von Metazolid » So 12. Mai 2013, 15:39#7

Die Mühe muss sich hier Jeder auf dem Server machen, der einen Shop in der Metro erstellt.
*seufz* diese ''Erste Welt Probleme'' XD
Bild

von zaiyers » So 12. Mai 2013, 15:50#8

Jeder leere Shop nimmt einem anderen Spieler die Möglichkeit dort Items zu verkaufen.
Das ist ein negativer Einfluss den wir beseitigen wollen.
Darum bitten wir im Eingang der Metro darum uns leere Shops per PE zu melden. ;)

Wir können anhand der Aktivität eines Spielers nicht darauf schliessen wie lange ein Shop bereits leer ist.
Daher werden Shops auch dann entfernt wenn sie gerade mal einige Minuten leer sind.
Insofern wir darüber informiert werden versteht sich ...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild