Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bannung von blockmaster1o1 vor nem jahr

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Bernhard49 » Sa 11. Mai 2013, 10:52#1

liebes team !
meinfreund , blockmaster 101 , wurde vor einer langen zeit von Realkratze zu unrecht gebannt . hiermit entschuldigt er sich für sein vergehen und bittet um vergebung . wenn das ein team mitglied liest dann hoffe ich das es die bannung aufhebt und ihm vergiebt !
ich bitte um verständnis .
Lg :
Bernhard49 :roll: :|

von AresXVIII » Sa 11. Mai 2013, 10:58#2

"Zu Unrecht gebannt" und "um Vergebung beten" passt nicht zusammen....
überlege dir nochmal genau was du schreibst...

von Bernhard49 » Sa 11. Mai 2013, 10:59#3

achso stimmt ....entschuldigung bin noch etwas müde :)

von Bernhard49 » Sa 11. Mai 2013, 11:01#4

kannst du vieleicht die bannung aufheben ?

von Realkratze » Sa 11. Mai 2013, 11:45#5

Nur der gebannte kann einen Antrag auf Entbannung erstellen. Hmm und auf so Wörter wie zu unrecht reagier ich alergisch.

und naja 31.01.2013 ist nich vor einem Jahr!
Bild

von Bernhard49 » Sa 11. Mai 2013, 12:47#6

achso , ich entschuldige mich für meine schlechte Wortwahl , in kürze wird sich auch der Gebannte melden
ich bitte um erneute Vergebung :|

von Blockmaster1o1 » Sa 11. Mai 2013, 12:57#7

Es tut mir sehr leid das ich damals die Tierfarm gegrieft habe. Damals hatte ich Minecraft gerade erst heruntergeladen und wusste noch nicht wie das spiel so funktioniert. Ich entschuldige mich vielmals und würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde. Mittlerweile habe ich eine sehr gute Minecraft erfahrung und Bernhard49 kann das sicher bestätigen.

Lg,

Blockmaster1o1

von Bernhard49 » Sa 11. Mai 2013, 13:09#8

Tatsächlich ist mein freund Blockmaster 1o1 ein sehr guter Spieler . Ich würde mich freuen wenn man die Bannung aufheben würde damit ich wieder seite an seite mit ihm spieln kann
ich bite um Verständnis

von Blockmaster1o1 » Fr 24. Mai 2013, 16:08#9

Wenn ich wieder auf minebench spielen darf bin ich bereit eine hohe geldstrafe zu zahlen, bestehend aus all dem Geld das ich erlangt habe bevor ich gebannt wurde und vielen items

von Realkratze » Sa 25. Mai 2013, 23:30#10

ich hab dich entbannt. Nochmal irgndetwas und du bist weg vom server.
Bild