Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Probleme mit dem Joinen / auf die Haubtwelt kommen

von Buretz » Fr 10. Mai 2013, 11:33#1

Hallo Server-Team

Seit gestern Spätnachmittag habe ich Probleme auf die Haubtwelt zu kommen. War die ganze Zeit in der "Lobby" gefangen. Konnte weder über das Schild noch über /server Minebench etc. joinen. Heute morgen durfte ich dann feststellen , dass ich überhaubt nicht mehr auf den Server komme. Gebannt oder ähnliches bin ich nicht, woran kann das liegen ? Mir wurde gesagt ich solle warten, aber ich habe jetzt schon knapp einen Tag gewartet.

Bitte Server-Team kümmert euch drum

Buretz

von leonsmuffin » Fr 10. Mai 2013, 12:01#2

Hey Buretz,

könntest du eine Fehlermeldung oder ähnliches posten? Würde helfen. ;)

gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Buretz » Fr 10. Mai 2013, 12:20#3

Ja das ist die Fehlermeldung ! Hoffe es kümmert sich bald einer darum :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » Fr 10. Mai 2013, 12:45#4

Sieht mir so aus, als würdest du Probleme mit deinem Internet haben. Am besten mal Firewall, Virenscanner, Proxy checken und ggf. mal ausschalten und nochmal versuchen ;)

gutes gelingen ^^
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Buretz » Fr 10. Mai 2013, 12:51#5

was ist denn dieses Proxy wie deaktiviere ich das alles ??
Auf andere Server kann ich ja auch !!

von Froster2406 » Fr 10. Mai 2013, 12:55#6

Also die Firewall kannste in den einstellungen ausschalten.
Den Virenscanner im Antivirusprogramm.
Aber den Proxy weis ich nicht genau wie. http://lmgtfy.com/?q=proxy+ausschalten+
Froster

PS: Google dein Freund und Helfer ^^
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Buretz » Fr 10. Mai 2013, 13:06#7

Buretz hat geschrieben:Auf andere Server kann ich ja auch !!

Erklärung ?

von leonsmuffin » Fr 10. Mai 2013, 13:09#8

Auf andere Server kann ich ja auch !!

hmm..mal ne ganz doofe Frage...welche Adresse gibst du denn ein wenn du joinen willst? :)
BildBildBild

von Buretz » Fr 10. Mai 2013, 13:10#9

von leonsmuffin » Fr 10. Mai 2013, 13:15#10

versuch einfach mal s.minebench.de :mrgreen: bei mir hilft das manchmal...
BildBildBild