fand ich nicht..du hast bewusst einer spielerin 3 hunde abgemurkst...keine wölfe..haustiere..
als ich dich auch noch drauf ansprach bekam ich solch patzige antworten das es schlimmer nicht geht.
hättest du einsicht gezeigt und dich zumindestens bei der spielerin entschuldigt wär nix gewesen.
kann sein das man auf seine haustiere achten muss udn ab udn an passiert es das ein hudn oder kätzchen unbewusst mitspawnt aber...manche kaufen sich spawneier um teures geld oder finden nach langem suchen nen wolf oder ozelot und machen den zum haustier...und dann kommt jemand wie du ..und abmurks..sry das ist etwas was gegen den sinn meiner logik und dem menschenverstand geht..du hast zwei tage auszeit zum einem wegen dem abmurksen udn zum anderen wegen deinem herablassenden und patzigen geflüster..zeit um etwas nachzudenken vorallem wie man sich anderen, die einem eine höfliche frage stellen, zu verhalten hat.
mag für dich jetz total ungerecht..uncool oder sonst was sein...aber ich gab dir die chance mit mri zu reden und du hast sie derbe vergeigt
so long
cat