Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pe Spam.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Buretz » Do 9. Mai 2013, 13:39#1

Hallo Community

Tut mir leid wegen dem Pe Spam, hatte nur die Befürchtung ihr bekommt mein Anliegen, in dem Pool von vielen Hilfeschreien, nicht mit. Ich bitte um Gnade, weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele. Werde in Zukunft auch nicht mehr so viele pes erstellen.

Danke wenn ihr mich entbannt.

Buretz

von nocturncat » Do 9. Mai 2013, 14:10#2

keines der pe`s die erstellt werden gehen unter oder verloren...nur manchmal sind eine masse da und wir können auch nciht jede pe die eintrifft binnen sekunden beantworten..einige gehen schnell andere dauern etwas

mit pe spamming wird usn nur noch mehr arbeit gemacht als das sie hilft..

von Buretz » Do 9. Mai 2013, 14:12#3

im nachhinein ist mir das auch bewusst geworden

Ich schreibe, um euch davon zu überzeugen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es war gut , dass ihr mich gebannt habt. Mein Fehlverhalten hat mich zu einem gezeichneten Spieler gemacht. Das ist mir bewusst. Dennoch bitte ich um eine zweite Chance. Hat jeder nicht ein second try verdient ? Lasst mich euch bitte davon überzeugen , dass ich auch mit fairen Mitteln, wie es der Großteil des Servers pflegen versucht, epischen schaffen kann ;-) Mein Text umfasst jetzt nicht alles , was ich euch gerne noch mitteilen würde, aber das Wichtigste.
Bitte entbannt mich ;)

von AresXVIII » Do 9. Mai 2013, 15:33#4

Zitat von :http://www.minebench.de/index.php/regeln

Eigentumsschutz

Wir bieten dir mehrere Möglichkeiten wertvolle Dinge in Truhen zu schützen. Du bist für den Inhalt deiner Wertgegenstände verantwortlich.
Sollte dich jemand ausrauben, weil du deine Truhen nicht geschützt hast, werden wir dir die verlorenen Gegenstände nicht ersetzen.

Das Team behält sich vor, dass nicht alle Gebäude automatisch gesichert werden.
Besonders unfertige Bauten müssen nicht von unserem Team gesichert werden.
Im Nether werden generell keine Bauten gesichert. Gebäude können dort nur mit Außnahme gesichert werden, wenn sie sich im Auge des Betrachters (Team-Mitglied) als würdig erweisen.

Genau das selbe gilt für die PvP Zone. Solltest du dort getötet werden, werden wir keine Items ersetzen! (Außer du befindest dich in deinem Haus und die Angreifer sind eingebrochen. In so einem Fall wende dich bitte per Petition /pe an das Team.)

Und von http://www.minebench.de/faq.html

Regionen schützen
Regionen können nur von einem Teammitglied gesichert werden. Wende dich also mit einem Ticket an das Team. Beachte dass das Team nur fertige Bauten und keine abgesteckten Grundstücke oder lieblose "Bunker" sichert.

------------------------------------------------------

Es geht nicht nur um den PE- Spam.
Das was du da gemacht hast entspricht einem abgesteckten Gebiet.... und vor allem, was mich am meisten stört, bei dir sieht viel unfertig aus bzw. nutzt du deine bereits große Fläche überhaupt nicht. Baue erstmal in dem dir bereits gesicherten Gebiet weiter, da ist noch mehr als genug Platz, und darauf habe ich (und nicht nur ich) dich bereits mehrfach Ingame hingewiesen, im /pe close comment und per /tell. Du kannst dir auch bereits geschlossene PEs mit /pe view [Nummer] anschauen... wenn du sie verpasst hast.

Bist entbannt