Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pemanent ban an realkatze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von finnherpi » Fr 3. Mai 2013, 17:47#1

Hallo es tut mir wirklich sehr leid das ich gegrieft habe es tut mir wirklich leid Minebench.de ist der beste Server ever und ich weine das ich nicht mehr drauf komme bitte entbann mich

lg: finnherpi

von finnherpi » Sa 4. Mai 2013, 06:05#2

Ich bin es nochmal ich bin auch bereit der wo ich gegrieft habe ein neues haus zu bauen oder er bekommt meins ES TUT MIR SEHR LEID!!!!

von fuhrmann00ebay » So 5. Mai 2013, 18:17#3

An deiner stelle würde ich nicht so betteln schleimen kommt nicht gut

von Outburst » So 5. Mai 2013, 19:03#4

Im Forum gilt IMMER:
Abwarten und Tee trinken. Das gilt auch bei dir,fuhrmann00ebay...

Griefing ist zwar immer schwer zu entschuldigen finn, trotzdem wünsch ich dir viel glück.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von JaywalkerX » So 5. Mai 2013, 22:25#5

In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von finnherpi » Mo 6. Mai 2013, 07:00#6

das gehört zwar nicht zum Thema aber guckt was _Falkenberg_ zu mir geschrieben hat per nachicht DU HAST DEN BANN VERDIENT MIT DEINEM SCHEI... :twisted: :twisted:

von finnherpi » Mo 6. Mai 2013, 07:02#7

von _falkenberg_ » Mo 6. Mai 2013, 07:20#8

finnherpi hat geschrieben:das gehört zwar nicht zum Thema aber guckt was _Falkenberg_ zu mir geschrieben hat per nachicht DU HAST DEN BANN VERDIENT MIT DEINEM SCHEI... :twisted: :twisted:

Dürfte ich mich dazu mal äußern ? den wenn sowas öffentlich gemacht wird dann möchte ich das es entweder gelöschr wird oder ich mich zu äußern darf...
Das habe ich geschrieben weil in deinem Wortschatz "Freundlichkeit" nicht vor kommt 1 Mal als ich im End gestorben bin hast du schön meine sachen gedroppt und nicht wie viele es machen gefragt wem sie gehören nein du hast mich in der Ecke verbittern lassen ohne meinen Neu Gekauften UNBENUTZEN bogen und hast dich dazu bestimmt auch noch tot gelacht

@Zaiyers falls ich hier nicht schreiben soll will ich das meine Private Nachricht die so gut wie niemandne was angeht hier gelösct wird ich werde dann auch meinen Beitrag löschen

von zaiyers » Mo 6. Mai 2013, 10:13#9

_falkenberg_ hat geschrieben:
finnherpi hat geschrieben:das gehört zwar nicht zum Thema aber guckt was _Falkenberg_ zu mir geschrieben hat per nachicht DU HAST DEN BANN VERDIENT MIT DEINEM SCHEI... :twisted: :twisted:

Dürfte ich mich dazu mal äußern ? den wenn sowas öffentlich gemacht wird dann möchte ich das es entweder gelöschr wird oder ich mich zu äußern darf...
Das habe ich geschrieben weil in deinem Wortschatz "Freundlichkeit" nicht vor kommt 1 Mal als ich im End gestorben bin hast du schön meine sachen gedroppt und nicht wie viele es machen gefragt wem sie gehören nein du hast mich in der Ecke verbittern lassen ohne meinen Neu Gekauften UNBENUTZEN bogen und hast dich dazu bestimmt auch noch tot gelacht

@Zaiyers falls ich hier nicht schreiben soll will ich das meine Private Nachricht die so gut wie niemandne was angeht hier gelösct wird ich werde dann auch meinen Beitrag löschen

Ist ok. Der Beitrag hilft mir und den anderen unser Bild über den Gebannten zu festigen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von finnherpi » Mo 6. Mai 2013, 16:41#10

Falkenberg tut mir sehr leit sollte ich entbannt werden gebe ich dir deine items wieder / gebe dir neue ;)