Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LevLev1234

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 2. Mai 2013, 15:11#1

X-Ray, keine Reaktion auf ansprechen Screens von mir und RealCrimson
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Crimson » Do 2. Mai 2013, 15:15#2

Hier noch ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von levlev1234 » Mo 6. Mai 2013, 17:39#3

Guten tag ich bin relatief neu in minecraft und ersuche hilfe weil ich keine ahnung habe warum ich gebannt wurde (und weil ich gerne wieder auf Minebench joinen würde).

von AresXVIII » Mo 6. Mai 2013, 21:24#4

@ Outburst: In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

On Topic:

levlev1234 hat geschrieben:Guten tag ich bin relatief neu in minecraft und ersuche hilfe weil ich keine ahnung habe warum ich gebannt wurde (und weil ich gerne wieder auf Minebench joinen würde).

Warum nur glaube ich dir nicht? Ich bezweifle dass du keine Ahnung hast, genausowenig nehme ich dir ab das du "relativ" neu in Minecraft bist (Einem wirklichen Neuling trau ich kein X_Ray zu).

Kleiner Tipp von mir: AresXVIII ist normalerweise freundlich und lässt mit sich reden, aber er kann es nicht leiden wenn sich jemand als unwissend hinstellt.

von Realkratze » Mo 6. Mai 2013, 21:50#5

Ich entscheide mal hier. nein!
Bild

von nocturncat » Di 7. Mai 2013, 02:06#6

*meeeeeeeeeeeppp* zurück zum start und du darfst keine 5000.- einstreichen

die geschichte mit *ich bin soo neu udn hab keine ahnung warum ich gebannt und was ist xray?* und so weiter und so fort ist alt und ziert so manche entbannanfrage dieses forums..nur...nicht ein guard..nicht zwei..nein drei haben dir beim xray zugesehen..inkl. meine wenigkeit ..ergo..würd ich den entbannungsantrag mal neu formulieren

von levlev1234 » Di 7. Mai 2013, 17:50#7

ich lese den chat nicht
auserdem habe ich X-Ray gegoogelt und dort stand dass es optiefine nicht unterstützt da ich optiefine verwende und ohne es mein minecraft total lackt kann ich X-Ray nicht verwenden.
auserdem soll man doch mit X-Ray Lava sehen können wieso bin ich aber schon ein paarmal wegen Lava fast und richtig gestorben bin?

auserdem habe ich noch nie X-Ray verwendet

Darauf gebe ich mein Ehrenwort!

P.S. Bitte lasst mich wieder auf Minebench ,denn es ist der beste und schönste Server den ich je benutzen durfte.

von AresXVIII » Di 7. Mai 2013, 18:12#8

Jetzt auch meinerseits: Perma bleibt bestehen.... das was du betrieben hast war eindeutig kein zufälliges Auffinden von Erzen. Arten zu X-Rayen gibt es viele, Transparente Texturepacks, (Mini)maps, welche dir die Erze anzeigen sind nur ein paar Möglichkeiten.

Du kannst auch gerne aufs TS kommen und mir erklären warum du so zielstrebig auf die Erze zugegraben hast.

von levlev1234 » Di 7. Mai 2013, 18:29#9

Ok ich grabe nach einem bestimmtem Prinzip ich grabe gerade Gänge nahe des Grundsteins und wenn ich dann etwas finde grabe ich in die Richtung weiter wo ich am meisten finde. Wenn mein inventar voll ist sparne ich mich nach hause.
dann fange ich von vorne an. (es funktionirt wirklich)
woran kann man überhaubt sehen wer X-Ray benutzt ?
Bitte entbannt mich wieder .
P.S. Was muss ich tun damit ihr mir Glaubt ?
Bitte ich möchte wieder auf Minebench.

Was heist TS ?

von Crimson » Di 7. Mai 2013, 18:39#10

Ich schließe mich der Entscheidung an, der Ban bleibt bestehen.
Wie du dich hier versuchst raus zu reden ist lächerlich...
Wir haben dich circa 10 Minuten beobachtet, in der Zeit hast du 4 verschiedene Diamantenvorkommen gefunden, die nicht auf einer Linie hintereinander lagen, sondern immer wieder an einer anderen Position die man nicht hätte vorhersagen können.
Das haben wir beobachtet, wir haben uns Live dabei besprochen, es wurden Bilder davon gemacht, du wurdest gebannt.

Ich war gerade fertig mit schreiben, da fiel mir der nur Minuten vor meinem Post aufgetauchte Post von dir auf:
Ok ich grabe nach einem bestimmtem Prinzip ich grabe gerade Gänge nahe des Grundsteins und wenn ich dann etwas finde grabe ich in die Richtung weiter wo ich am meisten finde.

Also komm, das mit den geraden Gängen kannst du doch voll verlöten, du hast immer im zick zack hin und her, auf die nächsten Vorkommen zugebuddelt.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.