Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LevLev1234

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 2. Mai 2013, 15:11#1

X-Ray, keine Reaktion auf ansprechen Screens von mir und RealCrimson
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Crimson » Do 2. Mai 2013, 15:15#2

Hier noch ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von levlev1234 » Mo 6. Mai 2013, 17:39#3

Guten tag ich bin relatief neu in minecraft und ersuche hilfe weil ich keine ahnung habe warum ich gebannt wurde (und weil ich gerne wieder auf Minebench joinen würde).

von AresXVIII » Mo 6. Mai 2013, 21:24#4

@ Outburst: In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

On Topic:

levlev1234 hat geschrieben:Guten tag ich bin relatief neu in minecraft und ersuche hilfe weil ich keine ahnung habe warum ich gebannt wurde (und weil ich gerne wieder auf Minebench joinen würde).

Warum nur glaube ich dir nicht? Ich bezweifle dass du keine Ahnung hast, genausowenig nehme ich dir ab das du "relativ" neu in Minecraft bist (Einem wirklichen Neuling trau ich kein X_Ray zu).

Kleiner Tipp von mir: AresXVIII ist normalerweise freundlich und lässt mit sich reden, aber er kann es nicht leiden wenn sich jemand als unwissend hinstellt.

von Realkratze » Mo 6. Mai 2013, 21:50#5

Ich entscheide mal hier. nein!
Bild

von nocturncat » Di 7. Mai 2013, 02:06#6

*meeeeeeeeeeeppp* zurück zum start und du darfst keine 5000.- einstreichen