Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Nazi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von fuhrmann00ebay » Mi 1. Mai 2013, 19:53#1

Ich wurde gebannt weil ich angeblich ein Nazi wäre. was nicht stimmt ich bin 12 jahre alt und hatte den server gefragt ob man einen hitler skin haben darf.Nicht weil ich ein Nazi bin sondern weil ich al wissen wollte ob man das eigntlich darf weil hitler ist ja eigentlich verboten.Also ich verstehe das ihr mich
rausgeworfen habt weil ihr ja gedacht habt das ich ein Nazi wäre aber jetzt wisst ihr ja das ich keiner bin.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich wieder mitspielen darf.

von nocturncat » Mi 1. Mai 2013, 20:35#2

wenn du sowiso weisst das solch ein skin verboten ist ..warum fragst du dann eigentlich nach? is wie wenn ich weiss das die herdplatte heiss ist udn ich dennoch draufpatsch...paradox und unlogisch

von Realkratze » Do 2. Mai 2013, 08:46#3

Ich hab dich damals extra noch gefragt ob das dein ernst sei und du hast mit ja geantwortet.

Ich finde man darf von 12 jährige erwarten , dass sie ihren Kopf auch gebrauchen...
Bild

von fuhrmann00ebay » Do 2. Mai 2013, 17:40#4

ich wollte wissen ob man es darf und ich habe gedacht das du das mit "meinst du das ernst" die frage meinst nicht weil ich einen hitler skin haben möchte sondern weil ich es nur wissen wollte

von fuhrmann00ebay » Do 2. Mai 2013, 20:00#5

darf ich jetzt bitte wieder mitspielen wo du jetzt den hintergrund meiner frage kennst ?
und wieso hast du das foto geschickt wo ein spieler x-ray hat

von nocturncat » Fr 3. Mai 2013, 12:18#6

kleiner tipp...das ist kratze´s signatur

von fuhrmann00ebay » Fr 3. Mai 2013, 13:26#7

ach so hoffentlich meldet der sich nochmal auf meine frage

von fuhrmann00ebay » Fr 3. Mai 2013, 13:40#8

bitte lass mich wieder mitspielen ich bereue alles was ich gesagt habe es tut mir sehr leid ich werde in zukunft meine fragen seinlassen oder sie anderes stellen damit man sie nicht wieder falsch versteht
nur nochmal zur erinnerung !!!ICH BIN KEIN NAZI!!!

ich entschuldige mich für meine taten wenn ich wieder mitspielen darf wäre ich einverstanden mit so einer woche gebannt

ich entschuldige mich ebenfalls für meine rechtschreibung

von Realkratze » Fr 3. Mai 2013, 13:41#9

Kann es immernoch nicht nachvollziehen wieso man überhaupt so eine Frage stellt....
Bild

von fuhrmann00ebay » Fr 3. Mai 2013, 13:47#10

ich habe diese frage nicht gestellt weil ich so einen skin haben will ich wollte wissen ob man das heut zu tage darf und nochmals ich bin kein nazi

du kannst dir deine entscheidung ja nochmal überlegen bitte gib mir vorher bescheid

wie schon gesagt ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder mitspielen darf

msg fuhrmann00ebay