Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Stevie » Mi 1. Mai 2013, 12:19#1

Hallo,
ich wurde wegen griefing gebannt. Ich wollte fragen wo und wann ich gegrieft haben soll. Nur damit ich weiß was ich falsch gemacht habe. Eigentlich wollte ich nämlich länger auf dem Server Bleiben.
Ich habe viel Zeit schon investiert und das alles für nichts finde ich schon schade.

von Realkratze » Mi 1. Mai 2013, 12:58#2

Dann solltest du nicht fremde Häuser zerstören...
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Stevie » Mi 1. Mai 2013, 13:59#3

Ok
ja das war ich, daran kann man auch nichts bestreiten.
Aber:
1 ich dachte diese Häuser wären unbewohnt, weil bei dem einem schon viele Sachen fehlten,
2 ich habe nicht wirklich wertvolles geklaut, ich war einfach zu faul die Sachen selber zu machen,
3 ich wäre bereit den Betroffenen die "erbeuteten" Sachen plus items deren Wahl (ich habe verzauberte Diamant Werkzeuge) wiederzugeben.

Ich sehe ein dass ein Bann sinnvoll ist, aber ich bitte um einen zeitlich begrenzten Bann, da ich echt noch große Sachen vorhabe und ich gerne auf DIESEN Server verwirklichen will.

Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen, dass ich nicht mehr sowas tun werde und, falls ihr so nett seid, ich noch lange auf diesen Server spielen kann.

von Stevie » Mi 1. Mai 2013, 14:24#4

und ich könnte den Betroffenen ein neues Haus bauen mit meinen materialien

von Stevie » Mi 1. Mai 2013, 15:43#5

Könnt ihr das noch mal überlegen?
Bitte?

von Stevie » Mi 1. Mai 2013, 19:25#6

von zaiyers » Mi 1. Mai 2013, 19:58#7

Spam. 2 Tage temp im Forum.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Stevie » Fr 3. Mai 2013, 12:25#8

Okay...
Das mit dem Spamm war jetzt nicht so mein Plan gewesen.
Ich dachte vier wäre die Spamm-Grenze, naja wohl doch nur drei. Jeder macht ja mal Fehler.
Soviel dazu, ich hoffe das hat jetzt nicht allzu viel schlechtes Licht auf mich geworfen,
da ich immer noch hoffe einen temp bann zu bekommen.
Ich weiß Gedult ist nicht wirklich meine Tugend, aber ich bitte dringends um eine zweite Chance.
Es tut mir wirklich Leid und ich habe mir das nicht genau genug überlegt, was für auswirkungen das haben wird. Ich würde auch mein Konto unter den Betroffenen aufteilen oder eine von euch ausgedachte Strafe annehmen.(bitte nur keinen Perma bann) Weil ich diesen Server so super geil finde und er wirklich nett ist, könnt ihr, liebe Mitglieder, doch bitte eure Entscheidung überdenken und mich wieder anerkennen und den Permabann auflösen??
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht schon genug genervt und habt verständniss für mich.
Vielen Dank
viele hoffnungsvolle Grüße
Stevie_Winehouse

Ps: ihr wisst hoffentlich dass ich nich wirklich so heiße!!

und bitte jagt nicht meine gesavete Burg in die Luft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Stevie » Mi 15. Mai 2013, 14:39#9

Eine Frage,
ich weiß dass ihr nicht viel Zeit für lange Diskussionen oder solche Faragen habt, ihr habt ja auch noch wichrigeres zu tun.
Aber ich bitte euch, könnt ihr bitte den Permabann auflösen, damit ich in näherer Zeit wieder auf meinem Lieblingsserver spielen kann?
Ihr könnt auch einfach nur bescheid sagen ob ich überhaupt eine Chance auf Gnade habe oder Ihr meint, dass ihr mich wirklich nicht mehr haben wollt.
Ich erbitte eine schnelle Antwort, denn das Warten darauf wird mich irgendwann noch verrückt machen.
Viele Grüße
Stevie_Winehouse

Ps: das wird jetzt auch erstmal mein Letzter Beitrag.