Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung & Entbannungsantrag.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Jabba » Mo 29. Apr 2013, 19:12#1

Hallo liebes Minebench-Team,
Ich wollte gestern Abend noch einmal auf Minebench.de joinen. Doch ich konnte es nicht .Da stand ich bin wegen Fremdwerbung gebannt.Und ich kann euch auch sagen wieso ich fremdgewerbt habe: Ich spiele ja auf dem Account meines Bruders, und da wir uns öfters streiten, droht er, dass er mich auf Minebench banen lässt :(. Das heißt, dass ich nicht fremdgewerbt habe sondern mein Bruder und es tut mir wircklich SEEEEHR leid. :cry: Ich hoffe dass mich entbannt werde um wieder auf dem geilsten Server zocken zu können und ich garantiere euch, dass es nicht mehr vorkommen wird :)Sehr viele User wissen sogar, dass ich nie Fremdwerbung machen würde, weil ich den Server so sehr liebe und toll finde! :)

Und zum Thema: Ich spiele auf dem Account meines Bruders: Ich habe bald einen eigenen Minecraft Account + PC, mit dem ich auf Minebench joinen möchte. (In ca. 1 Monat) Die Items, sowie das Geld und meine Häuser werde ich unter Jabba_666 verschenken oder löschen, sodass ich komplett neu anfangen kann, und lass mich, sobald ich meinen eigenen Minecraftaccount habe unter Jabba_666 bannen! Ich
überlege sogar, auf Minebench zu lets playen :))

Lg: Jabba_666 :))!
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von zaiyers » Mo 29. Apr 2013, 19:39#2

Code: Alles auswählen
2013-04-16 19:30:08 [INFO] Vincenthein -> Jabba_666: sry
2013-04-16 19:30:14 [INFO] Vincenthein -> Jabba_666: du fliegst
2013-04-16 19:30:26 [INFO] Vincenthein -> Jabba_666: serverwerbung
2013-04-16 19:30:28 [INFO] Jabba_666 -> Vincenthein: egal xD habe bald nen eigenen acc xD
2013-04-16 19:30:44 [INFO] Jabba_666 -> Vincenthein: und ich fleiege eh net :p

War also nicht dein Bruder.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von JaywalkerX » Di 30. Apr 2013, 12:37#3

Ach na sieh mal einer an. Fällst ständig schlecht auf und jetzt bist du schlussendlich gebannt ;) Welch ein Zufall.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Jabba » Di 30. Apr 2013, 16:43#4

Ja ich weiß, dass ich schlecht auffalle, und das will ich auch ändern!
Und Zaiyers? doch es war mein bruder, habe das nur undeutlich geschrieben! :(
Bitte entbannt mich und ich zeige euch, dass ich mich ändern kann ! Bitte :(
Ich leibe diesen Server :(
Tschüüüüß

von Jabba » Sa 4. Mai 2013, 21:03#5

Bitte entbannt mich :( ich spiele seit fast 1 jahr auf dem Server :( auch wenn dazwischen eine 4 monatige spielpause war :( Bitte :(
Tschüüüüß

von zaiyers » So 5. Mai 2013, 02:18#6

Glaub dir kein Wort. Aber is mir grad zu anstrengend.

Bist entbannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild