Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsanfrage

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lulu_1234567 » So 28. Apr 2013, 15:02#1

Hallo,Liebes Team ich Bin Lulu_1234567! :)

Ich wurde wegen Griefen endlos gebannt :( Ich wollte Fragen ob mich jemand entbannen kann es wird auch nicht mehr vorkommen das ich Griefe!!Weil dieser Server Minebench einfach Der geilste ist

von Realkratze » So 28. Apr 2013, 15:09#2

Du hattest schon zweimal einen Tempban bevor du perma gebannt wurdest. Solltest dich ernsthaft fragen was das soll.

Ob du entabnnt wirst muss phönix entscheiden.
Bild

von Lulu_1234567 » So 28. Apr 2013, 15:31#3

Ok, :( Es wird auch nicht mehr vorkommen

von Lulu_1234567 » So 28. Apr 2013, 20:08#4

Und ich habe nur 2 mal gegrieft ich ges zu Aber bitte entbanne mich das ist der geilste server 4-ever bitte entbann mich es wird nieee wieder vorkommen i love Minebench :cry:

von Bennybaer » Mo 29. Apr 2013, 16:42#5

Lulu_1234567 hat geschrieben:Und ich habe nur 2 mal gegrieft ich ges zu Aber bitte entbanne mich das ist der geilste server 4-ever bitte entbann mich es wird nieee wieder vorkommen i love Minebench :cry:

"NUR" 2 Mal xD
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !

von Lulu_1234567 » Sa 18. Mai 2013, 18:25#6

phönix wann kommst du on Bitte entbanne mich :(

von nocturncat » Sa 18. Mai 2013, 21:39#7

kleiner tipp..mach nciht den gleichen fehler wie die anderen..spamm hier nicht voll,..wart bis phoenix antwortet ..au wenn es dauert ..einige haben ein real life...und benny...forumsregel

von Lulu_1234567 » Fr 27. Dez 2013, 14:18#8

Hallo liebes Team :) Ich bins wieder Lulu_1234567 ich bitte nochmals darum mich zu entbannen :) ich werde es auch nie wieder machen bitte ich warte schon lange bis Phonix antwortet und ihr könnt mich auch auf Probe überprüfen aber bitte entbannt mich wieder weil der server einfach geil ist :) Aber wenn ihr micht nicht entbannt macht ip weg Kakapupu11 (mein bruder) hat wirklich nicht gegrieft! es ist alles meine schuld er kann auch in Ts kommen (Ich nicht weil mein headset schrott ist und ich erst im januar eins bekomme) Bitte entbannt mich aber wenn nicht.... :( :cry: :| Bitte lasst Kakapupu11 rauf :'(
Lg. Lulu_1234567
Lukas.

von nocturncat » Fr 27. Dez 2013, 18:49#9

komishc..laut liste ist Kakapupu11 nicht gebannt..er sollte eigentlich auf den server kommen...aber ich kann mich auch irren..

bitte gedulde dich noch etwas...du weisst es sind die feiertage, und einige vom team sind im mehr oder weniger wohlverdienten urlaub...

sobald phoe da ist wird er sich bestimmt melden *lächelt*

von Phoenix616 » Mi 1. Jan 2014, 18:00#10

So, also jetzt bin ich da. Hier: viewtopic.php?f=10&t=4598 war außerdem der originale Thread wegen dem Bann, hättest du dich dort gemelder wäre das einfacher zu klären gewesen.

Außerdem würde es mich jetzt interessieren um welchen Account es dir geht, in deinem letzten Beitrag sehe ich zwei Usernames?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild