Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Flixe » Fr 26. Apr 2013, 14:50#1

Hallo alle zusammen , ich wollte mich für das Grifing entschuldigen , dass ich begangen habe , und wollte fragen , ob ich wieder in den Server aufgenommen werde , natürlich nach einer Strafe wie zum Beispiel 1 Woche Bannzeit , damit ich über meine Straftat nachdenken kann .

mfg Felix/Flixe :)
SPOILER

von Realkratze » Fr 26. Apr 2013, 15:12#2

Ich werde es mir überlegen.
Bild

von Flixe » Fr 26. Apr 2013, 18:34#3

Vielen Dank , Realkratze

mfg Felix / Flixe :)
SPOILER

von Flixe » So 28. Apr 2013, 20:46#4

Ich wollte Dich fragen, ob du dich schon entschieden hast, Realkratze ?
p.s. wenn eine Woche Bannzeit noch eine zu kleine Strafe ist , dann kannst du ja notfalls die illegalen Objekte aus meinen Inventar löschen oder so .
Außerdem möchte ich mich nochmals für das grifing entschuldigen ( vor allen bei denen, denen ich dadurch sehr viel Schaden hinzugefügt habe und noch bei allen anderen ) und euch bitten, dass ich wieder in euren Server aufgenommen werde . Auch vielen Dank an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, meine Entschuldigung zu lesen .

mfg Flixe / Felix :)
SPOILER

von Realkratze » Mo 29. Apr 2013, 17:52#5

werde den bann in einen Wochenban umwandeln.
Bild

von Flixe » Mo 29. Apr 2013, 18:00#6

Nochmalls vielen Dank an alle , dass ihr mir verziehen habt !!!

mfg Felix / Flixe :)
SPOILER

von Flixe » Mo 29. Apr 2013, 20:15#7

Ich denke , dass man diese Entschuldigung dann schließen kann (bitte um Erlaubnis von Guard, Staff,Owner,...) , und nochmals vielen Dank an alle die mir verziehen haben :

mfg Felix / Flixe :D
SPOILER