Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Verunstaltung!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Darkstar1984 » Mi 24. Apr 2013, 14:44#1

Guten Tag ich würde gerne wissen wieso ich etwas verunstaltet habe? Ich habe einen grösseren Kompleks
Aus Netherziegel und lava gebaut sollte eine art Tempel werden mit Tränkemarkt! Ich findes das es keine
Verunstaltung ist ausserdem was passiert damit?? Wurde schonmal wegen portal abstand gebannt und die
Türen waren weg! Wenn mein Tempel jetzt abgerissen würd wäre ich echt unglücklich. Da ich dort ca 5 Kisten
Netherziegel und 2 kisten stein und noch ca 10 kisten mit tränken und zutaten verbaut habe!! :?: :?:

mfg I.G. Nomann

von Realkratze » Mi 24. Apr 2013, 16:51#2

Der Tempel hat nichts mit deinem Banngrund zutun. Ergo wird alles noch da sein sobald dein tempban abgelaufen ist.
Du hast mit Green zusammen ein NPC Dorf zerstört inklusive Umgebung. Falls ein NPC im weg stehen sollte, wenn ein Bau oder Stadt zugross wird kann man diese abreissen aber ein völlig verwüstetes Dorf im nirgendwo stehen lassen sieht scheisse aus, deshalb auch den tempban.
Bild

von Darkstar1984 » Mi 24. Apr 2013, 16:56#3

Oh ja da war ein kaputtes dorf das ich vor ein paar tagen gefunden und weiter rohstoffe abgebaut habe aber nicht alles! ausserdem waren dort keine dorfbewohner. Ok weiss ich bescheid! Mfg :D

von Realkratze » Mi 24. Apr 2013, 17:07#4

Für sowas haben wir die Sandkiste, damit nicht einfach ganze Landstriche verunstaltet werden.
Bild

von Darkstar1984 » Mi 24. Apr 2013, 17:11#5

Realkratze hat geschrieben:Für sowas haben wir die Sandkiste, damit nicht einfach ganze Landstriche verunstaltet werden.


Ich werde es mir merken!
Und danke für die schnelle antwort.
mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste