Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, habe ich vor ein Abenteuer zu bauen (Mein erstes größeres Projekt auf Minebench).

Einen Namen habe ich mir zwar noch nicht überlegt aber es wird in die Richtung Mittelalter gehen (Vorschläge werden natürlich gerne angenommen).
Darstellen soll die Map ein Geheimversteck von Rittern. Es wird vorallem unter der Erde durch enge Tunnel und große Grotten gehen.
Ziel der Spieler ist, verschiedene Aufgaben zu lösen um am Ende in einen Schatzraum zu kommen, in dem ungeahnte Schätze auf sie warten.
Bis jetzt sind der Eingang und die große Eingangshöhle nahezu fertig. In der Höhle wird später ein Jump and Run den wartenden Spielern die Zeit bis zum Start verkürzen.
An dieser Stellen einen großen Dank an Hallootto1998 der mich beim Ausheben der großen Höhle tatkräftig unterstützt hat.
Für einen ersten Eindruck habe ich mal ein paar Bilder angehängt.
Wenn ihr Vorschläge zu Rätseln oder zum Design habt, würde es mich freuen wenn ihr mir kurz schreibt.
Viel mehr gibt es erstmal nicht zu sagen. Weitere Bilder werden in den nächsten Wochen sicherlich folgen.
Lg Menol97
Ps: Jede Spende wird dankend angenommen
(Jeder Spender wird sich irgendwo in der Map wiederfinden können