Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Win7 | cmd-Command | NET START UXSMS \ AeroDesign aktivieren

von tadabutcha » Sa 20. Apr 2013, 23:28#1

wie jeder normale Win7-Nutzer weiß, kommt bei [WIN] + [TAB] diese 3D-Tabwechseldingens.
Das funktioniert bei mir nicht, warum?
Ich weiß darüber nur soviel:
SPOILER

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ;)
\\tada
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » Sa 20. Apr 2013, 23:32#2

Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten?
Mal so ins blaue geraten..
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von tadabutcha » Sa 20. Apr 2013, 23:37#3

net-start-uxsms-adminrechte,jpg.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von elpum » So 21. Apr 2013, 13:19#4

Hast du Windows 7 Starter oder Windows 7 home basic? Bei den Versionen klappt der Aero Effekt nicht und lasst sich auch nicht (so einfach) aktivieren.
Desweiteren brauchst du einen Rechner der Aero ermöglicht (das wo die Fenster Rahmen transparent dargestellt werden). Deine Fenster sehen aber nicht nach aero aus (windows 7 aero basic design), also gehe ich davon aus das dein Rechner nicht gut genug dafür ist, deine Grafikkarten Treiber zu alt sind, du eine der oben genannten Windows Versionen hast oder du einfach Aero deaktiviert hast. ;)

Wie du siehst kann das sehr viele Ursachen haben :D

von tadabutcha » So 21. Apr 2013, 13:20#5

elpipum... wenn du mal im Ernsten Beitrag das letzte Bild dir anschaust...

Das ist der SELBE Rechner, nur ein anderer Benutzer, und da ist der Rand transparent, und Aerodesign ISt aktiviert...

von elpum » So 21. Apr 2013, 13:36#6

Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen. Und ich habe auch auf deine Beiträge geantwortet ;)

Nochmal zu meiner Beschreibung, deine Fensterrahmen sehen so aus (Windows 7 Basic Design):
windows7Basic.jpg

Somit hast du KEIN Aero und so mit auch kein stylischen Fensterumschalter.

Wenn deine Fensterrahmen so aussehen (Windows 7 Aero Design):
windows7aero.png

Dann hast du Aero und somit auch den Fensterumschalter.

Das alles hat mit dem angemeldeten Benutzer nichts zu tun sondern mit der Hardware und/oder der Windows 7 Version.

//Edit:
Wenn sich Aero beim ersten Starten nicht selber aktiviert und man es durch "tricks" zum laufen bekommt, ist meistens die Hardware schuld bzw nicht für Aero geeignet.

//Edit 2:
Alternativ kannst du eine Verknüpfung anlegen mit dem folgendem Ziel:
Code: Alles auswählen
C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #105

Das öffnet (zumindest bei mir) sofort Flip 3D

von tadabutcha » So 21. Apr 2013, 20:18#7

elpum hat geschrieben:Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen. Und ich habe auch auf deine Beiträge geantwortet ;)

Nochmal zu meiner Beschreibung, deine Fensterrahmen sehen so aus (Windows 7 Basic Design):
[BILD]
Somit hast du KEIN Aero und so mit auch kein stylischen Fensterumschalter.

Wenn deine Fensterrahmen so aussehen (Windows 7 Aero Design):
[BILD]
Bei einem Benutzer sehen sie ja so aus.
Dann hast du Aero und somit auch den Fensterumschalter.

Das alles hat mit dem angemeldeten Benutzer nichts zu tun sondern mit der Hardware und/oder der Windows 7 Version.

Aber ich versteh das nicht, es ist doch EIN UND DERSELBE RECHNER, dann kanns doch nicht an der Hardware liegen... wenn es einmal klappt und einmal nicht...
//Edit:
Wenn sich Aero beim ersten Starten
Du meinst beim ersten Mal Hochfahren nach dem Kauf?
nicht selber aktiviert und man es durch "tricks" zum laufen bekommt, ist meistens die Hardware schuld bzw nicht für Aero geeignet.
auch hier wieder, beim andren benutzer klappts ja :?
//Edit 2:
Alternativ kannst du eine Verknüpfung anlegen mit dem folgendem Ziel:
Code: Alles auswählen
C:\Windows\System32\rundll32.exe dwmapi #105

Das öffnet (zumindest bei mir) sofort Flip 3D

nope, geht nicht, wenn ich die Verknüpfung starte, passiert nix. nix. keine Fehlermeldung, keine Reaktion. nix.

von Jenssss » So 21. Apr 2013, 22:01#8

Bei Windows hilft IMMER:

a) Have You Tried Turning It Off And On Again?
http://www.youtube.com/watch?v=nn2FB1P_Mn8

oder:

b) Windows durch Linux ersetzen.

von tadabutcha » So 21. Apr 2013, 22:06#9

ok, sind jetzt sehr abstrakte lösungen, jens ^^

Linux... nää mag ich nciht :/

von leonsmuffin » Mo 22. Apr 2013, 19:19#10

Falls du jetzt kein Aero hast, dann hol dir mal das Programm "Stardock MyColors" (http://www.pcwelt.de/downloads/MyColors-552811.html). Da kann man, meine ich zum Aero Design wechseln und/oder zu so nem Greenpeace Theme :P
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.