wie einigen hier sichtlich aufgefallen ist, zähle ich hier seit geraumer Zeit mit hoher Sicherheit
nicht mehr zu den wirklichen aktiven Spielern hier. Die Gründe sind vielseitig, haben allerdings
nicht wirklich was mit Minebench selbst zu tun. Ich war und bin selbst heute noch zufrieden
mit den Server, der netten Community hier und auch mit dem Team, die den Server in Ordnung halten.
Allerdings werden es in meinen Real Life immer mehr Prioritäten, die einfach über Minecraft und
andersweitige Spiele stehen. Darunter zählen schon mal, ein neuer Freundeskreis, meine berufliche
Zukunft, meine Familie und nicht zuletzt, meine persönlichen Ziele im Real Life. Nur um mal ein paar
Punkte zusammenzufassen. Es sind bei weiten nicht alle, würde aber auch den Beitrag sprengen,
hier alles aufzuzählen. Jedenfalls ist unter diesen Umständen kein Platz mehr für Minecraft
oder überhaupt andersweitige Spiele. Diese Erfahrung durfte ich in den letzten zwei Monaten
immer und immer wieder machen, trotz der ständigen Versuche Minecraft noch mit unterzubringen.
Fragt lieber nicht, wie oft ich hier versucht habe, neu durchzustarten.
Ich möchte mich bei allen herzlich dafür bedanken, bei denen ich mithelfen konnte und auch für
die großzügige Unterstützung, der Rohstoffversorgung. Hierfür auch nochmal ein großes
Dankeschön an Sun3lmo, Sonnenhold, amian3004, Smoking_Head, Syntax123, Bananensuppe
Und natürlich auch bei allen anderen.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an das Team selbst, die mich zum Stammspieler ernannten
und uns überhaupt diesen Server zur Verfügung stellen.

nochmal zu Minebench zurückkehre, ist leider fraglich.

Freude bereitet, hier spielen zu dürfen und ich würde es Jederzeit wieder tun, wenn mein Real Life
es zulässt, was es aktuell leider nicht tut. Meine Minecraft Tage sind bis auf weiteres gezählt.

Aber anderseits freue ich mich auch sehr über meinen neuen Lebensabschnitt, den ich
gestartet habe.

Wenn ich eines Tages wieder zurückkehre, möchte ich noch mehr einzigartige Bauwerke hier sehen!

Euer Gisbragon.