Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt in Planung Gefängnis statt Bannung!!

von treffingers » Fr 19. Apr 2013, 16:29#1

Hallo Minebench Team,

ich habe ein Projekt dass Minebech Gefängnis für eigentlich gebannte Spieler!
Es soll im Freebuild errichtet werden und eine Protection haben mit ca.20 Zellen.
Ich kann es nicht alleine Bauen deshalb würde ich mich über hilfe etc. Rohstoffe...
freuen! Natürlich brauche ich auch Unterstützung vom Minebench Team und das das Gefängnis auch
benutzt wird!

Danke treffingers

Pläne etc. folgen noch! :)

von lordigan1 » Fr 19. Apr 2013, 16:33#2

eig. gibts das schon wird aber nur selten benutzt....

von sunnyside99 » Fr 19. Apr 2013, 16:45#3

Sorry für diesen teilweise sinnlosen Kommi:
Ich war schonmal im Jail (nicht weil ich was böses gemacht hab, nur aus Fun).
Also, das Jail steht bei X:9853 Z:8268.
mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Mediens » Fr 19. Apr 2013, 17:34#4

es steht am spawn ein jail, dass wir früher genutzt hatten um spieler über ein plugin zu jailen.
jedoch ist das plugnin nicht meh so das wahre. desweiteren ist ein tempban effektiver in der wirkung

von tadabutcha » Fr 19. Apr 2013, 19:09#5

Jail-Plugin zockte zuviel Performance, aber du kannst ja Just4Fun eins bauen

von nocturncat » Mo 22. Apr 2013, 12:12#6

ich wär für einen pranger am spawn wo man griefer und jene die im chat beleidigen hinknallt und andere spieler können sie auslachen , mit eiern bewerfen oder mit schneebällen...

von zaiyers » Mo 22. Apr 2013, 12:59#7

Darüber würden die sich freuen.
Damit hätten sie nämlich alles was sie wollen: Aufmerksamkeit.

Kommentarlos bannen ist viel lustiger. Das regt sie auf.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Outburst » Mo 22. Apr 2013, 14:11#8

Trotzdem könnte man doch darüber nachdenken, kleinere Griefs bzw
einsichtige Gebannte, die mist gebaut haben (ich zähle Beispiele auf: _Materia_, Nanni, heytrain und ganz aktuell Spyke) in ein auf die Teammitglieder gesavedes Gebiet (Geschlossen) für eine gewisse Zeit zu porten und danach auf die Mb Welt zu lassen. Und ihr könntet ihnen noch lustige Aufgaben wie in Amerika (angeblich) geben. Ich denke da spontan an Steine kloppen…
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Batteriefach » Mo 22. Apr 2013, 14:14#9

Oder nen neuen Rang einführen: Straftäter. Kann nichts abbauen oder setzen und keine Kisten benutzen. Wär doch auch was. Dann kann derjenige für seine Zeit zwar keine Straftaten begehen, aber sich immernoch in die Gesellschaft einbinden.

von Jostb2 » Mo 22. Apr 2013, 14:21#10

Batteriefach hat geschrieben:Oder nen neuen Rang einführen: Straftäter. Kann nichts abbauen oder setzen und keine Kisten benutzen. Wär doch auch was. Dann kann derjenige für seine Zeit zwar keine Straftaten begehen, aber sich immernoch in die Gesellschaft einbinden.

Finde ich ne echt gute Idee. Nur bei Wortwahl hätte ich die Idee, das man den Allgemeinen Chat für ne halbe Stunde oder so nicht Benutzen darf!
Das gilt bei Gästen nicht! Die werden dann gebannt.