Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jump and Run

von Viduality » Do 18. Apr 2013, 20:37#1

Wie die Überschrift schon sagt will ich ein Jump and Run bauen aber nicht nur so eins wie in der lobby,
nein ein großes mit Gewinn.
Allerdings brauche ich dafür viel Material also hoffe ich auf Spenden :D
Spenden könnt ihr immer wenn ich on bin
Seit ihr nicht überzeugt ob ich nicht das Material für mich behalte? Dann macht tpa zu mir, denn das GS besteht schon. ^^
Spenden die ich brauche:
-Holz: egal welches so viel wie nur geht
-einige Gold- und Diablöcke
-Stein: egal ob normalen Stein oder Steinziegel oder sonstige Steinsachen
-Glowsone: ein Stack
-ein Stack Fackeln
-und vieles mehr :)
-Glas und Glasscheiben
-Wolle
natürlich freue ich mich auch über sonstige Spenden und werde auch schauen ob ich sie irgentwie mit in das Spleef hineinbauen könnte.
Ich werde auch immerwieder Neuigkeiten zum Projekt schreiben.
Euer Killer :D

von Viduality » Fr 19. Apr 2013, 13:28#2

Konnte ich euch nicht begeistern? :(

von meatwagone » Fr 19. Apr 2013, 13:36#3

Ähm ich finds toll ich mag parkours würde gerne was spenden.Aber gold und diablöcke glaube nicht dass dir das wer spendet xD Ich habe auch einen parkur bei meinm home gebaut,du bräuchtest aber nicht sooo viele sachen.Es kommt ja darauf an wie der parkour selbst ist und holz und cobble hast du doch bestimmt oder ? :D
Bild

von Viduality » Fr 19. Apr 2013, 13:52#4

Mit Stein meine ich ja nicht cobble sondern cleanstone
Holz hab ich aber nicht genug, da ich vor habe den ganzen Parkur in ein Stadion zu stecken.
Und dafür reicht mein holz vorraussichtlich nicht und desshalb auch die wolle da es aus Holz und cleanstone nur langweilig aussehen würde und nicht anregt hinein zu gehen.

von sunnyside99 » Fr 19. Apr 2013, 15:23#5

Ich könnte den Stack Glowstone beisteuern.
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von tadabutcha » Fr 19. Apr 2013, 19:32#6

Killer09854321 hat geschrieben:Wie die Überschrift schon sagt will ich ein Jump and Run bauen
[...]
natürlich freue ich mich auch über sonstige Spenden und werde auch schauen ob ich sie irgentwie mit in das Spleef hineinbauen könnte.
[...]

:roll:

von Viduality » Sa 20. Apr 2013, 08:01#7

Sorry tadabutcha ich meinte natürlich jump and run ;)

Sunnyside99 das wäre wirklich nett danke

von Viduality » So 21. Apr 2013, 09:28#8

So das Stadion steht, doch ich habe einige probleme mit dem Boden da er aus Wolle bestehen sollte.
Meine Wollevorräte dachte ich eigentlich, sie müssten reichen. Ich hatte über 5 Stacks weiße und 3 rote
und 1 hellblaues aber sie waren schnell weg. Nun ist gerade mal der halbe Boden aus Wolle.
Ich bite euch nun darum Wolle zu spenden :D das wäre wirklich nett und ihr habt ja später auch was davon da das Jump´n Run für alle sein wird und es auch immer Gewinne geben wird. Also ich hoffe auf Spenden, die ihr mir immer geben könnt wenn ich on bin oder ihr sucht das Jump´n Run ;), dort ist eine Spendeniste aufgestellt.

von sunnyside99 » So 21. Apr 2013, 10:15#9

3 Stacks weiße Wolle kann ich auch noch beisteuern.
Ich hoffe/glaube das J'nR wird Super!

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Viduality » Sa 4. Mai 2013, 18:53#10

Das Projekt hat sich hinausgezogen das dachte ich eigentlich nicht aber ich habe immernoch nicht die Wolle für den Boden. :( Also ich bitte noch einmal spendet mir hellblaue und rote Wolle ihr habt ja schließlich später auch was davon. Es wird ja schließlich tolle gewinne geben. Also bitte spendet