Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues großes Adventure

von Mokkalpt » Do 18. Apr 2013, 14:14#1

So Leute,

Euer Mokka hat sich mal wieder an ein Großprojekt gewidmet. Leider, musste aber sein :D! Ich dachte mir komm bau mal ein Adventure, dann biste auch froh. Und das heißt das es bald, naja was heißt bald, irgendwann mal ein neues Adventure gibt.

Ich hab schon fast ein Namen ,,The disaster of [Ein Name eines Mittelalterdorf]" und da seht ihr, ich weiß nicht wie ich das Dorf nennen soll, falls ihr ein Tipp habt schreibt einfach ein Antwort und wäre damit bei euch auch sehr dankbar.

MFG Mokka
Geröstete Mokkabohne! Mhhhhhh Lecker

dafuq!

von tickiti » Do 18. Apr 2013, 14:19#2

Hui, also Namen gibt es da einige :)
Aus einem mmorpg welches ich mal gespielt habe, wären Kherum und Juno ganz cool, aber Majar klingt auch nicht so schlecht, ist aber eine Wüstenstadt... :D
There's no regrets. Just unwanted memories.

von bananensuppe24 » Do 18. Apr 2013, 14:23#3

Habe in einigen Überlieferungen von der sagenumwobenen Stadt "Bananatown" gehört....

Wenn dir das zu unseriös ist, hätte ich noch "Bree". Einige kennen sie bestimmt ;)
Die Macht der Kartoffel!!!

von Jostb2 » Do 18. Apr 2013, 15:55#4

Nimm doch keine Stadt aus Herr der Ringe :D

Aber gute Idee: Stadel, Tharbad, Halfirien (eigentlich ein Teil von Gondor), Pelagir, Mithlond, Michelbinge, Wasserrau, Osgiliath, Minas Tirith, Helms Klamm (eher ne Festung), Edoras, Schneeborn, Moria, Thal, Seestadt, Bruchtal, Hobbingen, Oberbühl, Bockenburg, Froschmoorstetten, Annùminas, Fornost. Die "bösen" Städte nenne ich jetzt nicht, die hören sich nicht so schön an. Und die Städte/Regionen mit elbischen Begriffen klingen nicht soo toll (z.b. Amon sûl, Sarn Gebir, Ered Luin)

Nun zu Regionen, die sich auch gut anhören: Lindon, Lòrien, Celebrant, Enedwaith, Cardolan, Arthedain, Rhovanion, Eriador der Rest hört sich doof an oder ist ein zu grosser Fake! Naja Fordowaith wäre auch noch was!

Naja ich finde meinen Atlas Grade nicht :( Sonst könnte ich dir noch mehr sagen :D

Du kannst auch aus den Namen was zusammenmischen: Erifirien, Anuwaith, oder so..

von NikGrautoMat » Do 18. Apr 2013, 16:03#5

Moria ‹3
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von Er_Graebt_Hier » Do 18. Apr 2013, 16:29#6

Ich werf mal ein paar meiner Ideen rein:
Rabstadt, Wolfsbach, Schwarzgrund, Grafstadt, Weizingen, Blocksdorf, Kirchsdorf, Grüngrund, Felsheim, Zichtingen, Weitblick, Schönfeldingen, Waldruh, Schwarzlauf, Mühlheim, Goldtal, Eichenhain, Kornerfeld, Silberfluss, Hartingen, Reinsbrück, Wollstadt, Schwarzufer, Zwitracht, Salbshaim, Weitweg, Finsterblick, Schmiedingen, Weisgold, Fleisingen, Eisendorf, Dachsbrück, Zweilauf, Grafsruh, Sieben Hütten, Mokkastatt, Gamona, Ringsreif, Felsweg, Hornsbrück, Silbergrund, Ehrfurcht, Glückseliungen;
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/