Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mal wieder gesundheitliche Gründe

von Elyryn » Do 18. Apr 2013, 09:02#1

Wie ja jeder wissen dürfte, bin ich seit November krank :P Da sich momentan mein Herz entschlossen hat "Hey, ist doch unfair dass nur der Rest Scheiße baut, ich mach auch noch mit" und mir gern im Sitzen der Puls plötzlich auf 120 oder 130 hochschießt (praktischerweise auch mit kurzen Aussetzern, die das ganze noch unangenehmer machen), bin ich weniger bzw. nicht mehr so lange am Stück online. :roll: Ob die Ärtze diesmal was finden... wenn sie denn überhaupt nen Termin vor September haben.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Realkratze » Do 18. Apr 2013, 09:31#2

Ich wünsch dir gute Besserung
Bild

von Jenssss » Do 18. Apr 2013, 10:26#3

Gute Besserung! Hoffentlich finden die Ärzte endlich was....

von AresXVIII » Do 18. Apr 2013, 11:36#4

Gute Besserung!

von catzhome » Do 18. Apr 2013, 11:45#5

moin,
daumendrück und gute Besserung.
Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von nocturncat » Do 18. Apr 2013, 12:03#6

oh man liebes...mich krampft es zusammen das zu lesen ..wenn du was brauchst sag es ist ja nur ein kathzisprung zu dir hin...

von Elyryn » Do 18. Apr 2013, 13:20#7

Das einzige was ich brauche ist endlich mal ne vernünftige Diagnose ^^

Anruf beim Kardiologen: Joa, ist ja nicht lebensgefährlich, also nächter freier Termin im September... Jetzt muss ich überlegen, ob ichs vielleicht doch in Deutschland versuche oder mich demnächst wieder im Krankenhaus blicken lass - aber da geben sie die das Medikamenten-Zeug, das ich vermeiden will ohne deine Einwilligung intravenös...
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von heytrain » Do 18. Apr 2013, 14:17#8

Du tust mir "irgendwie" leid.
Ich drücke dir die Daumen das du wieder gesund wirst :D

MfG heytrain